• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Bug oder Anzeigefehler?

DeletedUser

wenn ich mich die arbeitsschleife mit arbeiten vollkleister zb 3x leichenfledder dann ne arbeitsanweisung reinschmeiss und dann wieder leichenfleddern geh.

dann zeigt er mir bei allen 4 jobs den erhöhten fundwert an obwohl ich nur eine anweisung verbraucht hab.

is das jetzt bugabuse oder is das nur anzeigefehler?

:o
 

DeletedUser23553

Anzeigefehler. Hatte ich auch schon ohne mehr Lohn oder Erfahrung für die ersten Arbeiten zu bekommen.
 

DeletedUser20722

... erhöhter Fundwert? Also Anzeige im Arbeitsfenster?

Dann ist das klar - auch wenn du auf einen Auftrag in der Arbeitsschleife klickst, wird nicht dieser spezielle Auftrag geöffnet, sondern allgemein das zugehörige Arbeitsfenster - und da du ja noch Buffs übrig hast (<> erst einer verbraucht) zeigt er dir die erhöhte Chance für eventuelle folgende Arbeiten an.

Schau mal bei den alten Aufträgen ins Maus-Popup der Arbeitsschleife - dort müsste nach Adam Riese bei den ersten drei die normale AP-Zahl stehen, und nur beim letzten dann die erhöhte, gebuffte. Wenn nicht, dann wäre das dort zumindest ein Anzeigebug.
 

DeletedUser16762

ich packs mal hier mit rein. wenn ich ins hotel oder die kaserne gehe um nur kurz wenige erholungspunkte zu tanken, dann endlich beispielsweise 24erholung angezeigt habe und schlafen abbreche, dann kommt es seit 2.0 öfters vor, das ich dann plötzlich doch nur 23erholung habe. ich weiß nicht ob das ein problem bei mir ist oder ein allgemeines..aber es ist mir mittlerweile ziemlich häufig aufgefallen, dass ich auf einmal doch weniger erholung hatte als angezeigt
 
Oben