• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

[bug]Set Bonus Quacksalber

DeletedUser2535

Ich habe das Quacksalber Set ausprobiert. Der Bonus von +90 auf 'als Quackslaber arbeiten' wird definitiv nicht bei der Arbeit dazugerechnet.


Zudem wird Handel auch nicht dazugerechnet. Es scheint nur die Geschicklichkeit wird addiert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

hmmm... Aber es stimmen die 103 die noch fehlen, naja, aber die -72 sind bestimmt das richtige.
 

DeletedUser

Da ist irgendwo der Wurm noch drin.

Um es mal anschaulich zu machen.
Mein Charakter ist "nackt" und bei der Arbeit "Als Quacksalber arbeiten" fehlen mir so noch 95 APs.
Nun lege ich nach und nach Kleidung an:
- Edle Stiefel = -69 AP (ok)
- Edle Lederjacke = -43 AP (ok)
- Peacemaker = -38 AP (ok)
- Edle Melone (erster Setgegenstand) = -19 AP (ok)
...jetzt kommt der Knackpunkt. Ich lege den zweiten Setgegenstand an (edle Fliege) Die Fliege selber bringt aufgrund der Fertigkeiten keine weiteren APs dazu (soweit korrekt)
Aber durchs anlegen habe ich einen zweiten Setgegenstand, der mit +30 APs bei der Arbeit "Als Quacksalber arbeiten" bringen sollte.

- edle Fliege = 18 APs (zwar als positiver Wert aber rot geschrieben)

Trotz nun 18 positiver APs, kann ich die Arbeit nicht ausführen. (Wie gesagt, die positiven 18 APs werden weiterhin rot dargestellt)
[URL=http://img3.imagebanana.com/view/t4iz2zkz/quack.jpg] [/URL]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben