• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Building Shortcuts

DeletedUser

Hallo, soll ich mir windows kaufen ums zu testen? oder bist du so lieb und erklärst das einer jungen dame :)
 

DeletedUser10659

Ich hab ein wenig ausprobiert und dieses Resultat erhalten:

Building.png



löschen:

Code:
border: 3px solid #3B240B;
Code:
background: transparent url(../images/main/brown_bg_repeat.jpg) repeat-x scroll 0 0;
ändern (sind meine werte)

Code:
left: 367px; top: -40px;
Building.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser7571

Hier TVEs Bild, falls ihr es oben nicht sehen könnt:
Building.png
 

DeletedUser

Hallo, soll ich mir windows kaufen ums zu testen? oder bist du so lieb und erklärst das einer jungen dame :)
Leider besitze ich kein Mac, deshalb wird schwierig das ganze Step-by-Step zu erklären. Ich versuchs aber mal:
Firefox öffnen und bei The-West einloggen. Anschliessend Rechtsklick, also Apple-Symbol auf der Tastatur gedrückt halten und Mausklick, auf das Greasemonkey-Symbol (der kleine braune Affe) unten rechts im Firefox. Nun öffnet sich ein Auswahlfenster mit allen Skripts du die bisher für The-West installiert hast. Um nun ein Skript zu editieren klicke mit rechts, also wieder Apple-Symbol auf der Tastatur gedrückt halten und Mausklick, auf das Skript.
Jetzt öffnet sich entweder schon ein Editor oder aber du musst noch einen aussuchen, zum Beispiel textmate.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser478

ich habe ein problem mit dem skript:

forestking hat mir eine abgeänderte version davon geschickt, bei der man z.b. mit einem klick auf das eigene hotel kommt (danke nochmal an forest;))

so...seit vorgestern hab ich jetzt erhebliche probleme (davor lief alles wunderbar) mit dem skript, ich kann keine arbeiten mehr tätigen, oder bei einem geöffneten arbeitsfenster die arbeitstaskleiste nicht mehr sehen...
kann mir da jmd weiterhelfen?
 
Oben