• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Building Shortcuts

DeletedUser

KLann das mal wider jemand fixen? Seit dem update sind die Icons weg. :(
 

DeletedUser

wie wärs wenn du einfach die letzten zwei seiten dieses threads liest ?^^
 

DeletedUser

beim fullscreenskript werden unabhängig vom Building Shortcuts skript die buttons links unten wie minimap garnicht angezeigt, das ist also ein fehler vom fullscreenskript
edit: füg mal folgende zeile im fullcreenskript ein:
Code:
document.getElementById('footer_menu_left').className = "";
dann werden zumindest mal die buttons wieder eingezeichnet. sieht aber noch nicht perfekt aus da teile der buttons auf der karte zu sehn sind. ich guck mal was ich da machen kann, ist etwas seltsam^^

wo muss ich diesen code einfügen???
 

DeletedUser10409

Nach dem jetzigen Update, gehen diese Shortcuts nicht mehr bei mir und wenn ich an den Koordinaten "rumspiele" tut sich leider auch nichts.

Kann das plz wieder irgendwer in Gang bringen?
Habe mich schon so sehr dran gewöhnt.
 

DeletedUser9094

Ein Update wäre dringen nötig, da die Symbole mitten in der Map liegen!
 

DeletedUser

Stimmt. Läuft auch wieder, sieht aber noch sehr gewöhnungsbedürftig aus!
 

DeletedUser7571

Bei Google Chrome wird der braune Bereich, wo die Buttons drinn sein sollten, zwar angezeigt, aber leider ohne Buttons :S
 

DeletedUser11198

bei mir (benutze Opera) funzt die neue version nicht, dafür tuts die alte aber noch, sieht aber nicht schön aus
 

DeletedUser10409

weiß einer wie ich den hintergrund der shortcuts (das braune rechteck ^^) schmaler bekomme?

weil ich die shortcuts, die ich nicht verwende auskommentiert habe und nun siehts etwas komisch aus :(

oder den hintergrund vielleicht auch ganz weg, sofern die shortcuts dann noch funktionieren
 

DeletedUser

um die grösse dynamisch zu verändern: einfach bei zeile 52 nach "width" suchen und löschen (inkl pixel zahl und strichpunkt natürlich ;) )
um den hintergund zu löschen in selbiger zeile
Code:
background: transparent url(../images/main/brown_bg_repeat.jpg) repeat-x scroll 0 0;
löschen. danach hast du allerdings noch den braunen rand. wenn du den auch löschen willst einfach noch
Code:
border: 3px solid #3B240B;
löschen ;)
 

DeletedUser10409

perfekt, ich habe nur die breite weggemacht
nu siehts wieder "normal" aus
danke !
 

DeletedUser

Kann mir mal bitte jemand sagen, wie ich auf dem Macbook den Quelltext von dem Teil bekomme? :o
 

DeletedUser

funktioniert genauso wie unter windows... brauchst nur nen einfachen editor
 
Oben