• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

BuLi 23/24: Managerspiel des Kicker

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Früher waren hier die Bundesliga-Tippspiele beinahe schon Tradition, allerdings vergisst man bei denen ja sehr gerne, rechtzeitig die Tipps für die Spiele am Wochenende abzugeben oder hat ab und an auch mal keine Lust, angestrengt über die anstehenden Partien nachzudenken und sich irgendwelche Tipps aus den Rippen zu leiern. Hier könnte sich das Managerspiel des Kicker als nette Alternative anbieten: Statt auf die einzelnen Partien des Wochenendes zu tippen kann man sich da eine Aufstellung aus BuLi-Spielern zusammenbasteln, welche dann in Entsprechung mit den Spielernoten des Kickers Punkte verdienen können. Wer Lust hat, unserer (aktuell noch sehr kleinen) The-West-Liga beizutreten, ist herzlich eingeladen:


Neben Ruhm und Ehre gibt es nix zu gewinnen. ;)
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Falls "Gangsta" sich outen möchten, stehen ihnen einmal Rum und Ähre zu.
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Wir werden immer mehr *muhaha*
Da aber noch nicht alle dabei sind und es sicherlich jeden hier brennend interessiert, sei hiermit verkündet: Die dritte Portion Rum und Ähre gebührt dem Erleuchteten höchstselbst.
Ruhm und Ehre auch, ja.
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Ordnung muss es sein, Rum und Ähre gebühren Gangsta natürlich auch rückwirkend für den fünften Spieltag.
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Ehre, wem Ehre gebührt: Der stark uniongeprägte Kader hat ein mittelmäßiges Ergebnis eingefahren!
Die wirklich wichtigen Dinge, Rum und Ähre, dürfen sich allerdings Gangsta und @stayawayknight teilen, die mit zwei völlig verschiedenen Aufstellungen die gleiche, unverschämt hohe Punktzahl einfahren konnten.
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Fünf mittelmäßige Gurkenergebnisse, ein etwas besseres und eines, das eisernen Durchhaltewillen verlangt.
Für Freunde der Gauß'schen Normalverteilung eine Freude, für Gangsta eine weitere Runde Rum und Ähre und außerdem erstmals die Gesamtführung. Glückwunsch!

:shootout:
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Der Ordnung halber: Bei einer Reihe katastrophaler Ergebnisse sticht Gangsta erneut positiv heraus, dafür gibt es Rum und Ähre!
Die spannende Frage heute lautet, ob das Spiel in München abgesagt wird und noch in die Spieltagswertung Eingang finden kann.
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Dann bekommst du wenigstens keine Minuspunkte in der Tageswertung :p
 
Oben