• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Bulldog City - eine Heimat für Jederman

DeletedUser

Howdy,

Bulldog City ist ein aufstrebendes neues Städtchen. Wir haben noch nicht viel, aber immerhin schon ein Hotel um die müden Knochen auszuruhen ;)
In unserer Umgebung kann man viele Arbeiten verrichten die einem bei Quests weiterhelfen.
Im Moment sind wir erst zu zweit, aber wir setzen alles daran die Stadt schnell auszubauen und für DICH zu einem angenehmen Wohnort zu machen.
Dein Level ist übrigens egal. Bei uns sind Anfänger und Profis gleichermassen gern gesehen,

Interesse dich bei uns niederzulassen? Dann meld dich doch einfach ingame per Telegram bei susiundstrolch. Ich freue mich von dir zu hören :)

aktuelle Gebäudeübersicht:
Hotel - Stufe 3
Gemischtwarenhändler - Stufe 4
Schneider - Stufe 4
Büchsenmacher - Stufe 3
Markt - Stufe 2
Sheriff - Stufe 2
Bank - Stufe 2
Bestatter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Im moment sind wir leider voll belegt, aber wir bauen die wohnhäuser aus. ihr könnt euch gerne auf die warteliste setzen lassen
 

DeletedUser

Im Moment sind wir voll belegt, aber wir bauen unsere Wohnhäuser aus. Ihr dürft mich gerne anschreiben, werdet dann aufgenommen wenn die Häuser ausgebaut sind.
 

DeletedUser

Wir haben fleißig ausgebaut!!! Es sind wieder einige Plätze frei, also meldet euch
 

DeletedUser

Wir haben noch 8 freie Plätze, also immer her mit den Bewerbungen
 
Oben