• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

catch the Pig

DeletedUser

Hallo liebe Freunde von Welt 1. Einige kennen sicher das Problem, Welt 1 wird langweilig. Jeden Tag FK´s wird auf Dauer auch langweilig denn wir wissen ja alle, dass die Infanterie die beste Allianz ist oder? :p

Nun habe ich mir folgendes gedacht, warum nicht mal nen kleinen Wettbewerb starten?
Was könnte man schon groß tun als einen Wettbewerb im Duell?

Es soll in etwa so ablaufen, ich erstelle ne kleine Liste im Netz wo sich alle anmelden können die Lust auf sowas haben. Der kleinste angemeldete Spieler (vom Duelllevel her gesehen) wird an dem festgelegten Tag ein goldenes "Duellschwein" (Bildlink) erhalten. Dies wird er in sein Profil einfügen und nun beginnt das Ganze. Der, der den Spieler mit dem goldenen Schwein besiegt erhält dieses usw.
Dieses Schwein hat einen Wert von 3000$. Der es 5 Tage halten kann, erhält entweder das Geld oder darf sich das Schwein behalten.

Falls Euch diese Idee gefällt, gebt ma Feedback und reicht es an Eure Allimitglieder weiter.

Ich bin gespannt wo das Schwein am Ende rauskommt obwohl ich mir sicher bin dass es in -Killer City- oder mindestens in der Infanterie bleibt.. :whistle:



Liste für das "Event" https://spreadsheets.google.com/embeddedform?formkey=dEcyRWFEUktYUkYxYTJuLUQwOEJiVHc6MQhttps://spreadsheets.google.com/view...LUQwOEJiVHc6MQ
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1775

Gute Idee...wie sieht es aber mit Schlafperioden aus? 5 Tage am Stück schlafen schaffe ich locker :whistle:
 

DeletedUser

DArüber hab ich garni nachgedacht aber nun wo Du es sagst. Ich denke, dass man mindestens 12 Stunden am Tag angreifbar sein sollte. Alles andere wäre ja nicht im Sinn der Sache... ;)
 

DeletedUser

jo, gute Idee, gefällt mir sehr, darf ich es auf andere Welten kopieren, wenn es klappt?
 

DeletedUser

Nein geht schon bei normalen Sieg weiter und ja Kaltblütiger, kannste gern tun.. ;)
 

DeletedUser

können wir nicht einfach des so machen das es ne mindestlevel gibt ? sonst macht sich einer ne level 1 acc. und kassiert einfach des geld ...... oder der mit dem höchsten duellevel bekommt als erster des schwein , oder einfach per zufall XD aber naja , wer kann schon ne level 26 duellieren o0
 

DeletedUser

Zum Beispiel Duellevel 31.. is extra so gemacht, dass jeder teilnehmen kann und irgendwann kommt es schon in Dein Level hoch. Da bin ich mir sicher... :cool:
 

DeletedUser

naja aber level 15 kann niemand duellieren , ach egal :D ich schaus mir an und hoffe das des schwein irgendwann auf die duellstufen 150 ca. kommt :D
 

DeletedUser

Was ist mit der Liste los? Bei mir wird nur noch Pokerking angezeigt?
 
Oben