• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

catch the Pig

DeletedUser17489

Hab des hier eben in meinen Abos gefunden. Wer hat denn da eigentlich gewonnen?
 

DeletedUser

Also bei den unteren Duellstufen sind beide (ja, es gab 2) Schweine bei low-levelern (die wahrsch. niemand duellieren konnte) hängen geblieben.
 

DeletedUser

soweit ich weiß hat sich damals,wie hieß der nochmal..kanada-harry oder so das schwein geholt und ist dann aus seiner stadt raus...somit hat er am ende das schwein behalten,aber eigentlich ist das kein sieg^^
zum ende hat sich aber destru auch nicht mehr um den wettbewerb gekümmert...:tumble:
 

DeletedUser

Naja also das Schwein für die unteren Duellstufen wurde nie erobert das lag aber eher daran, dass die unteren DS es nie versucht haben. Möglich wäre es, nach der Liste, gewesen aber naja.

Das große Schwein ging am Anfang gut ab jedoch war es so, dass das in Vergessenheit geriet und somit keiner mehr geattet hat. Es war aber ni so, dass Harry das Schwein hatte da er, soweit ich mich erinnern kann, nach der vorgegebenen Zeit angegriffen hatte. :blink:

Jedenfalls is das Schwein am Ende verschwunden da mir keine Berichte mehr geschickt worden... :D

Ich glaub aber, dass es Blackcobra zum Schluss hatte...
 

DeletedUser

soweit ich weiß hat sich damals,wie hieß der nochmal..kanada-harry oder so das schwein geholt und ist dann aus seiner stadt raus...somit hat er am ende das schwein behalten,aber eigentlich ist das kein sieg^^
zum ende hat sich aber destru auch nicht mehr um den wettbewerb gekümmert...:tumble:
erzähle nichts was du nicht weisst :mad:
als ich aus der stadt raus bin hatte ich das ding schon lange nicht mehr :p
 
Oben