• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

CFB-New Kennedy Town sucht dich

DeletedUser

Wir sind eine aufstrebende Stadt und Mitglied des "Colorado Forkampf Bundes" CFB

Wir sind Ehrenwert und halten uns an den Kodex
Wir greifen keine Errichter an

Im BND unterstützen wir uns gegenseitig bei Duelle und allem was das Westleben betrifft

Bei uns ist jeder Willkommen, der sich an den Ehrenkodex hält ;)

Wenn du bei uns einziehen möchtest, schreibe einfach Test-Version oder mich auf Welt 13 an :)

lg
CdF
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben