• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Chaos Inside sucht

DeletedUser28321

Howdy liebe The Westler,

es ist soweit der Fortkampf Bund Chaos Inside öffnet seine Tore.

Ihr seid Fortkampf begeistert und habt keinen richtigen FK Bnd oder seid stadtlos unterwegs und seid es leid aus diesem Grund oft kaum eine Chance auf Musterung zu haben?

Ihr habt schon eine Stadt , in welcher sich FK begeisterte Spieler befinden, aber ihr wollt Teil etwas größerem werden?

Dann seid ihr bei uns genau richtig!!!

Was bieten wir?

Wir sind ein Fortkampf Bund der bisher aus zwei städten besteht und haben eine Fortkampf Freundschaft mit Minutemen.

Wir haben eigene Forts in denen ihr schlafen könnt und haben eine Gemeinschaft wo jeder jedem hilft so gut es geht.

Zusätzlich gibt es bei uns ein Buff Team, wo spieler die sich einbringen möchten, für den gesamten Bund FK Buffs suchen!

Wir besitzen eine Kleider Kammer, in der wohlhabende Spieler schauen, Bedürftigen Spielern in sachen FK Ausrüstung unter die arme zu greifen.

Ebenfalls besitzen wir eine Umskill kasse, die dafür da ist, Spielern bei uns zu helfen auf Fortkämpfe zu skillen die es sich nicht allein leisten können.

Wir haben Gestandene Fortkampf Leiter sowie Musterer und veranstalten somit auch eigene FKs

Wir haben noch mehr zu bieten, aber das werdet ihr merken, wenn ihr zu uns kommen solltet. :)

Wenn Dich, (ja wir meinen genau Dich der das hier grad gelesen hat :p)
unser Fortkampf Bund Chaos Inside anspricht und ihr ein Teil des Chaos werden wollt.

Dann meldet euch Ingame auf Hannahville bei MonsPubis, Dunsten oder meiner wenigkeit Kara B. Nemsi

Wir freuen uns auf euch. :)


Möge das Chaos mit euch sein!!!! :D
 
Oben