• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Charakter-Fertigkeiten sind grün!

DeletedUser

Holla,

wenn ich bei mir utner Charakter gehe, wird bei Geschicklichkeit 2 sachengrün angezeigt. Wäre es gut, wenn ich meine Fertigkeitspunkte dafür ausgebe??

greeZ.
 

DeletedUser

ne, das sin fertigkeiten die durch einen gegenstand den du angelgt hast verbessert werden, klick ma das häckchen auf bonus anzeigen weg un die grünen felder verschwinden
 

DeletedUser

ob es sinnvoll ist, musst du selber entscheiden.

die fertigkeiten werden nur grün angezeigt, weil sie durch einen oder mehrere gegenstände erhöht wurden.
 

DeletedUser

Danke für die schnelle Antwort.

Ich hab mal die Hilfe gelesen,und da steht (so wie ich das verstanden hab), dass man eines der 4 Attribute erlernen kann, also z.B. am besten in Stärke sein kann oder in Charisma was auch immer. Kann man nicht auch alles zusammen erlernen??

Und ist es sinnvoll seine Fertigkeitspunkte jetzt schon auszugeben? Für z.B. Stärke..?
 

DeletedUser

wie du dein char entwickelst bleibt dir überlassen, du kannst verteilen wie du grad lustig bist, also immer nur auf stärke oder gleichmäßig verteilen. insgesamt is es wie bei allen rpgs sinnvoller sich zu spezialisieren, aber wie gesagt is deine entscheidung
 

DeletedUser

pro stufe kann man einen punkt in stärke/charisma/beweglichkeit/geschicklichkeit stecken.und 3 punkte in eine beliebige fertigkeit.


am besten ist es,du spezialisierst dich, die punkte gleichmäßig in die 4 sachen zu verteilen ist nicht von vorteil.

http://deluxegamer.redio.de/tw/arbeiten.php

dort siehst du alle arbeiten und ihre anforderungen.


welche attributlinie du wählst, ist deine sache.

wählst du stärke, kannst du die stadt ausbauen und später sehr viel geld verdienen,bekommst aber weniger erfahrung. durch charisma kannst du später sehr gute arbeiten machen, wo du auch sehr gute gegenstände finden kannst, ebenso ist in fast jeder arbeit 1 mal eine fertigkeit von charisma enthalten.

beweglichkeit hat die besten erfahrungsarbeiten, gemischt mit der fertigkeit fallen stellen bist du fast unschlagbar.


was du wählst, bleibt dir überlassen.
 
Oben