• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Behoben Charakter löschen

DeletedUser26980

Hallo liebes Inno Team !

Habe schon einige male den Button Charakter löschen auf Welt Buffalo gedrückt.
Die Welt ist hartnäckig und erscheint immer wieder beim einloggen, ersuche um Bereinigung des Problems.

Danke
 

DeletedUser24725

Eine logische Erklärung wäre:
Da es ja kein richtiges löschen mehr gibt, sondern es wird wahrscheinlich nur ein Flag gesetzt ob derjenige auf der Welt noch spielt oder nicht. Wir dieses Flag beim Einloggen nicht mit geprüft.
 

DeletedUser25314

Ging mir auch schon so. Einfach vermeiden sich wieder einzuloggen. Ich glaube es hat 60 Tage gebraucht bis die Welt nicht mehr auf meiner Anmeldeseite aufgetaucht ist. Mir ist auch schon passiert dass ich mich verklickt habe und mich wieder in die Welt eingeloggt habe. Zu dieser Zeit war nicht mal eine Nachfrage, ob ich mich tatsächlich wieder auf die zu löschende Welt einloggen möchte. Dann musste ich nochmal die volle Zeit durch abwarten.
 

DeletedUser24725

Bei mir ist es so das es bei der Auswahl immer alle Welten wo ich schon mal war angezeigt werden, selbst die die ich schon seit über 1 Jahr nicht mehr besucht habe.
 
Oben