• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Charaktertool - der Neubeginn

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser171

Charaktertool - Offlinetool

charaktertool.png

Was bringt mir das Tool?

- einfache, anonyme Bedienung
- gute Übersicht durch Unterteilung in mehrere Tabellen
- Charakter/Premiumeigenschaften sind eingebaut
- Anleitung

Bereich Rechner

- schnelle Übersicht, über alle zugänglichen und bald zugänglichen Arbeiten durch Makierungen
- Übersicht über alle wichtigen Daten der Arbeiten
- Wahrscheinlichkeit dafür, dass man mindestens 1 Produkt findet kann errechnet werden

Charaktertool1.PNG

Was wird kommen?

Erstmal wird es die Möglichkeit geben, dass die Kleidung ausgewählt werden kann. Weitere Veränderungen werden wir noch bekannt geben.
Allgemein gilt aber, dass es früher oder später mindestens das können soll, was die letzte Version des alten Charaktertools konnte.


Download


Version 1.0:

Part1
Part2
Part3
Part4

Es müssen alle 4 Parts geladen werden, sie enthalten die Version 1.0 für Excel 2003, 2007, MacOS und OpenOffice 3

Das Tool kann auch über die TWT Infopage heruntergeladen werden.



Wir hoffen, dass euch das Tool gefällt und bitten darum, dass ihr uns alle Fehler meldet, die ihr findet.
Lob, Kritik und Anregungen sind natürlich auch erwünscht.

Team:
FieseRatte
LongDonGold


P.S. Wäre nett, wenn ein Mod den alten Thread schließt und dies in den Übersichtsthread reinschreibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser98

hört sich doch gut an :) allerdings find ich das was ich auf dem bild sehe ein wenig zu bunt :S
 

DeletedUser171

hört sich doch gut an :) allerdings find ich das was ich auf dem bild sehe ein wenig zu bunt :S

Ja ist etwas farbenfroh, is unserer Meinung aber noch in einem guten Rahmen.
Sollte es mehrere stören, werden wir aber über eine Änderung nachdenken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Okay der Download wurde so eben von Ratte hinzugefügt.

Bei Fragen stehen wir Euch gerne zur Verfügung.

Support findet ihr im Tool unter Anleitung.

LG LDG
 

DeletedUser

Sorry wir haben gerade ein paar kleine technische Probleme mit den Downloads, aber wir werden das so schnell wie möglich Fixen.
 

DeletedUser171

Downloads funktionieren jetzt.

Nach dem Download müsst ihr nur Part1 entpacken, die andern entpacken sich dann mit.
 

DeletedUser

Klasse Tool, gefällt mir gut. Vorallem sehr übersichtlich. Vielleicht solltet ihr das noch bei RS hochladen, fals es Probleme mit den parts gibt.
 

DeletedUser

Nein die Probleme wurden gefixt und alle Parts sind downloadbar ;)

Aber wir denken in Zukunft darüber nach als eine komplette Datei zu machen, damit man nicht soviel Downloaden muss ;)
 

DeletedUser

Ok, ist ja egal ob man jetzt einen Teil lädt oder vier, da es nur auf den Inhalt ankommt und der kann sich sehn lassen :p
 

DeletedUser98

also habs mir mal runtergeladen und der erste fehler der auffiel war der das bei der produkt übersicht da zettel 1, zettel 2 und zettel 3 stehen anstatt immer zettel 2 ^^
ich guck ma ob ich noch was finde :p

edit: also wie ichs bis jetzt mir angeguckt hab find ich die alte version viel besser als die hier
ich hätte lieber das alte tool aktualisiert anstatt ddas so zu machen
also so benutz ichs auf keinen fall ;) vor allem stört es das in der 1. tabelle nur die hälfte scrollbar is was stört
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

also habs mir mal runtergeladen und der erste fehler der auffiel war der das bei der produkt übersicht da zettel 1, zettel 2 und zettel 3 stehen anstatt immer zettel 2 ^^
ich guck ma ob ich noch was finde :p

wie jetz das kapier ich irwie net kannste mir das ma vllt erklärn??
 

DeletedUser

also die produktefindedauer is aber schon en bisschen von meinem produkterechner nachgemacht oder?^^
naja is ja auch egal, der wird ja nemme weitergemacht, sonst schönes tool, mir gefallen die farben ;)
 

DeletedUser171

edit: also wie ichs bis jetzt mir angeguckt hab find ich die alte version viel besser als die hier
ich hätte lieber das alte tool aktualisiert anstatt ddas so zu machen
also so benutz ichs auf keinen fall ;) vor allem stört es das in der 1. tabelle nur die hälfte scrollbar is was stört

Das nur die eine Hälfte zum scrollen ist (je nach Bildschirmgröße), ist eigentlich damit man die Daten oben immer im Blick hat. Wenn euch das stört, können wir es natürlich rausnehmen

also die produktefindedauer is aber schon en bisschen von meinem produkterechner nachgemacht oder?^^
naja is ja auch egal, der wird ja nemme weitergemacht, sonst schönes tool, mir gefallen die farben ;)

Ich habe Stochastik im Abi gehabt und kenne keine andere Formel, mit der man soetwas ausrechnen kann. Von daher ist dort wohl zwangsläufig eine Ähnlichkeit. Falls du das meinst.

Das mit den Farben wird wohl immer Geschmackssache bleiben, vielleicht bringen wir ja mal eine farblose Version raus ;)
 

DeletedUser

ja ich mein die idee, aber wenn net dann auch net schlimm^^ wünsch dir noch viel erfolg damit ;)
 

DeletedUser

Hi,

@ wenn dann uns :D

Also wir werden an einem neuen Update Arbeiten, wo dann die Kleidung und sonstiges mit einbezogen wird.

Weitere Infos werdet ihr dann in der nächsten Ausgabe der Tw-Times zu lesen bekommen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

sehr schönes tool. habs jetzt n paar tage ausprobiert und es wirklich sehr nützlich wenn man den effekt der kleidungsboni vor dem kauf ausrechnen will. so lassen sich fehlkäufe auf ein minimum reduzieren.
die kleidung hab ich mir jetzt selbst reingeschrieben, ist ja in der originalversion leider noch nicht drin.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben