• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Charaktertool - der Neubeginn

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

die originalversion ohne klamotten und meine version mit klamotten aber ohne sets. wenn interesse besteht einfach bescheid geben wo ichs hinschicken soll.
 

DeletedUser

Hallo
Hätte mir auch gern das Tool heruntergeladen...
Seite gibts wohl nicht mehr...wenn also noch jemand hat...bitte bitte

danke
 

DeletedUser

Download

Version 1.0:

Part1
Part2
Part3
Part4

Es müssen alle 4 Parts geladen werden, sie enthalten die Version 1.0 für Excel 2003, 2007, MacOS und OpenOffice 3

Das Tool kann auch über die TWT Infopage heruntergeladen werden.



Wir hoffen, dass euch das Tool gefällt und bitten darum, dass ihr uns alle Fehler meldet, die ihr findet.
Lob, Kritik und Anregungen sind natürlich auch erwünscht.

Team:
FieseRatte
LongDonGold


P.S. Wäre nett, wenn ein Mod den alten Thread schließt und dies in den Übersichtsthread reinschreibt.

Habe ich da jetzt was uebersehen? Die vier LINKS funktionieren nicht, gibt es da was neues?
 

Marco

Revolverheld
Schau einfach im Post gleich oben an deinem, dort findest du die Links zum Tool.
Die Dateien wurden auf dem Server gelöscht und an dem Tool wird auch nicht mehr weiterentwickelt.
 

DeletedUser

Jo habe ich,aber dann kommt ein man der such an den Kopf fast und sagt Seite nicht gefunden :hmpf:
 

DeletedUser6600

Öhm haste auch mal die Posts vorher gelesen? Da steht das das Tool gelöscht wurde und schon 09 wurde es nicht mehr weitergemacht.
 

Lastpheonix

Revolverheld
Ehemaliges Teammitglied
:) denke ich mache mal zu da das Tool nicht mehr entwickelt wird!!

Falls fragen -> Bitte dann Per PM
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben