• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

CharK und Avatare

DeletedUser8013

Welche CharK passen für euren Spielstil am Besten und welche Avatare gefallen euch und warum?

G3RNI
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

der kopfgeldjäger sieht coooool aus
und der soldat find ich der beste ,waffen etc. und vom soldat eben der mexikaner
 

DeletedUser8013

Für mich der geilste Avatar ist einfach der Revolverheld!

gunslinger.jpg
 

DeletedUser

ja sieht auch gut aus


omg:
duellanten haben das beste ava nur was mich stört sind die vorteile°°°:mad:


*BLUBB*
 

DeletedUser8013

Stimmt!
Darum muss man immer den Soldat nehmen, wo mir die Entscheidung zwischen den Avatars nicht leicht fällt.

Auch die CharKleidungen des Duellanten sehen umwerfend aus und bringen sehr gute Bonis ein.
 

DeletedUser

ja diese schönen schuhe und die weste
dazu noch die abgesägte schrotflinte
 

DeletedUser8013

besonders die Pfeilspitze und der Hut haben es mir angetan!!!!!
 

DeletedUser

alles ist schön

und im vorletzten oder 3 letzten quest noch ein quarter horse
 

DeletedUser

Man sollte Soldaten Avatare wirklich verändern...man nimmt sie ja auch wegen dem 50% taktik aber ein schönes bild wäre cool....

und den abenteurerhut finde ich schick
 

DeletedUser

ich spiel mit arbeitern und abenteurern

bei den abenteurern gefällt mir der goldsucher am besten, aber auch der indianer ist cool

als reiner errichter finde ich passt der habdwerker am besten.
wenn man aber das kaufbare equip (lincoln's zylinder, rote stoffjacke, rotes tuch, braune kaputte schuhe) nimmt, passt das bild des bestatters gut zum equip, ich hab dann auch noch eine schaufel als produkt mit ;-).
aber das neue pilgerset passt perfekt und fehlerlos zum bild des pilgers. der pilgerhut im set ist der selbe, wie im bild, das hemd ist auch das selbe, die schuhe sieht man zwar nicht im bild, aber sie passen auch gut zum restlichen gewand und sogar das buch ist im bild vorhanden. nur ist auf einem buch ne note und auf dem anderen ein kreuz

als soldat gefällt mir der kavallerist ziemlich gut, weil als soldat verstehe ich einen in die streitmacht eingegliederten kämpfer

die duellanten sind alle ziemlich gleich finde ich. alle mit hut und einer pistole (außer der galgenvogel).
 

DeletedUser

Man sollte Soldaten Avatare wirklich verändern...man nimmt sie ja auch wegen dem 50% taktik aber ein schönes bild wäre cool....

und den abenteurerhut finde ich schick
Nun ja, das Aussehen von Avataren ist doch nun wirklich nicht wichtig. Da sollte man lieber mal die Vorteile des Duellanten überarbeiten.
 

DeletedUser

soldaten sehen ziemlich *würg* aus aber sie sind irwie find ich die besten :mad:
 

DeletedUser

passen tut zu mir der Trapper, umherziehen und Gelegenheitsarbeiten...

am schönsten find ich die Goldsucherin und den Revolverheld
 

DeletedUser

mit welchen programmen werden denn hier die figuren erstellt?
also die avatare, die questgeber und so weiter^^

möchte mal sehen, was man da alles raushohlen kann^^
 
Oben