• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Chat- und Forenverwaltung:

  • Themenstarter DeletedUser24786
  • Startdatum

Eure Meinung ist gefragt!

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 7 63,6%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 4 36,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11

DeletedUser24786

Also mir fehlen in dem Foren- und Chatsystem eindeutig mehrere Optionen ...


  1. Forenverwaltung:
    hier müsste es zur Vereinfachung 2 zusätzliche Verwaltungstools geben
    einerseits fehlt mir ein Tool, mit welchem man Leseberechtigungen lesen kann, das ist besonders in versteckten Foren eines BND wichtig, denn nicht jeder Stadtrat oder Stadtgründer ist auch gleichzeitig in die BND-Leitung gewählt, ergo müsste man hier einzelne Spieler hinzufügen oder entfernen können ...
    andererseits müssten es ein Einladungstool (z.B. eine Auswahlbox) für die Foren, die man für den BND freigeben möchte, über das sämtliche BND-Städte automatisch in die angehakten Foren eingeladen werden können - Wenn man, wie unser Forenverwalter 15 Städte in 9 BND-Foren einladen muss, hat man auf dem aktuellen Weg mehrere Stunden Arbeit ...
    Schön wäre auch die Möglichkeit einer Listen- oder Tabellenfunktion in den Foren ...
  2. Stadt und BND-Chat:
    hier fehlt eindeutig die Möglichkeit einen Mod oder Op zu benennen, der bei groben Beleidigungen oder sonstigen Fehlverhalten Spieler "stummschalten" kann!
    Da Spieler, die aus einer Stadt austreten oder geworfen werden, noch Stunden lang Terror im Chat verbreiten können, fehlt es auch an einer "Kick"-Option, mit der man solche "freundlichen Mitmenschen" einfach rauswerfen kann!
M.f.G.
N8lifesDream
 
Oben