• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Chronik der Fortkampfbruderschaft

DeletedUser

Wie du es auch schon im forum von mir gelesen hast,wirst du sehr fehlen und wir werden dich alle vermissen,dennoch möchte ich es hier noch einmal los werde.Wir haben dir sehr viel zu verdanken,DU hast uns zu das gebracht,was wir nun sind mit deinem Ergeiz und Angagement,du hast den Bund aufgebaut,dich um alles gekümmert,die Aufgaben innerhalb des Bundes verteilt,sich oft mit uns im IRC getroffen und Sachen erklärt und besprochen.
Ich lobe mir jetzt zu sagen,mit MaditaElisabeth's Worten,du warst das Herz,ohne dich fehlt etwas.

Gruß *GSS*
 

DeletedUser

Echt schade. Wenns nicht eh zu eh spät wäre, hätte ich gerne mal mit dir geredet.Du bist einer der das Spiel bereichern könnte. Man muss es aussitzen-diese noobs,Opportunisten und sonstiges Gesocks.Es gibt auch andere-von denen musst du genügend umj dich haben-dann ist der Rest egal.Das klappt nicht auf jeder Welt und nicht auf Anhieb-aber es lohnt sich dafür zu kämpfen.Falls du noch nicht gelöscht hast-überlegs dir doch bitte noch mal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Ich hab aufgrund meines Studiums gelöscht, nicht, weil mir TW keinen Spaß mehr gemacht hat, obwohl manche Aktionen bei TW natürlich auch n bischen fürs löschen sprechen :p
Reden können wir gerne mal, aber vorerst werde ich wohl nicht mehr spielen können, zumindest für die nächsten 12 Monate...
Alles was danach kommt, ist noch völlig offen :)
 

DeletedUser10722

Montag, 15 Juni

An diesem Tage gab es in dem Kult Mönchsorden, indem normalerweise nur gebetet wird und absolute Innigkeit herrscht plötzlich Unruhe. Eine Krankheit brach im Orden aus und die Ordensleiter wurden davor nicht verschont. Dies führte dazu das der Glauben an Gott ins wanken geriet. Ordensleiter sowie Brüder und Schwestern verließen den Orden.
Sie beteten jetzt nichtmehr zu Gott, sondern beteten stattessen lieber Artemis, die griechische Göttin der Jagd an. Die folgenden Tage verliefen aufgrund der Ereignisse sehr hektisch und eine ungemütliche Atmosphäre lag in der Luft. Einige mutige Mönche haben sie dazu entschlossen, die Führung in Ihre Hand zu nehmen.
Die Krankheit verbreitete sich aber schlagartig weiter und so traten weitere Mengen von Mönchen aus, einige folgten dem Glauben von den ehemaligen Ordensführern andere ließen sich auch von den Ketzern locken und traten diesen bei. An diesem Tage drohte der Untergang des Ordens.
Zahlreiche Gebete der Mönche, welche in diesen Tagen gebetet wurden, haben Gott dazu bewogen, eine neue Ordensführung zu schaffen, welche Ordensloyal und fähig ist, den Orden in eine bessere Zeit zu führen. Einige ehemaligen Mönche, welchen den Ketzern beitraten, plauderten etwas zu viel aus, sodass bekannt wurde das einige unserer Klöster angreifbar seien.
In den darauf folgenden Tagen kam es zu massenhaften Verteidigungen der Klostermauern, doch dank der Massen an tapferen Mönchen und natürlich der Hilfe des allgegenwärtigen Gottes konnten die Klöster verteidigt und die Angreifer in die Flucht geschlagen werden!
(geschrieben von Buffalo-Bill-23)


Freitag, 24. Juni

Aus den Reihen der Mönche treten einige der mutigsten und im Glauben stärksten hervor um dem Chaos neuen Sinn zu verleihen. Die Klöster untereinander liegen oftmals in Uneinigkeit und Streit, doch die wenigen die auserwählt sind die Timete Monachos in eine neue Zeit zu führen gehen mit starker Hand zur Arbeit.
Von vielen werden diese Brüder und Schwestern anerkannt, doch haben sie sich noch nicht bewiesen. Im Kampf wie im Gebet muss ein Führer Stärke beweisen, seinen Glauben unerschütterlich festigen. Doch der größte Teil der Ordensgemeinschaft schließt sich ihnen an in der Hoffnung dass die Zeiten sich ändern und sie wieder ihre alte Stärke zurück erlangen werden.
Schon kurz darauf griffen die zur Führung erhobenen Brüder und Schwestern durch, die Klöster erhielten eine neue Führung, alter Streit wurde beigelegt und das Leben begann bereits wieder in eine Richtung zu führen in der die Zeiten von Gewalt und Sünde gereinigt zu sein schienen, jedoch zeichnete sich am Horizont bereits eine neue Gefahr ab, die den Orden in eine ihrer härtesten Prüfung führen sollte.
(geschrieben von Argento)


Samstag, 25. Juni bis Samstag, 9. Juli

In den frühen Morgenstunden schlugen die Glocken in den Klöstern, doch diese riefen nicht zum Gebet sondern zu den Waffen. Ungläubige und Heiden zeichneten sich am Horizont ab, schwer bewaffnet und die Schwäche des Ordens ausnutzend um sich ihrer Klöster und somit auch dem Land habhaft zu werden. Die ersten Kämpfe führte der Orden mit geballter Kraft, Angreifer wurden zurückgeschlagen. Gegenangriffe geführt, als sich die Kämpfe jedoch immer weiter in die Länge zog gerieten viele der Ordensmitglieder ins schwanken, verfielen in Furcht und verloren ihren Glauben. Viele von ihnen schlichen sich nachts heimlich aus den belagerten Forts in der Hoffnung den Feind zu umgehen und keinen Gedanken daran verschwendend das ihre Brüder und Schwestern umgeben von ihnen ohne ihre Hilfe dem Untergang nahe waren.
Immer verzweifelter wurde der Kampf, die Angriffe nahmen zu, während die Zahl der Verteidiger sich mit jedem Schlag verringerte. Wie sollten die tapferen Mönche es nur schaffen gegen einen Feind zu bestehen der mit jedem Tag an Kraft zuzunehmen schien?
(geschrieben von Argento)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Was fürn Käse... hättet ihr es lieber einfach so stehen lassen, das was jetzt geschrieben wurde ist eine bodenlose Frechheit und Simetrain samt den anderen Führungsmitgliedern würden sich die Haare raufen.
Artemis als eine "Krankheit" zu bezeichnen... Was fällt euch eigentlich ein?
Ohne unsere Hilfe und die unserer Freunde könntet ihr niemals bestehen! :mad:
 

DeletedUser

Herrjee! Nein, ich weiß wirklich nicht, wann ich zuvor so verflucht viele Rechtschreibfehler in einem einzigen Beitrag habe ertragen müssen. Unbedingt muss den Klagen über den Personalmangel der ...
... Glauben geschenkt werden. Bill hat es tatsächlich auf nicht mehr als zwei korrekte Sätze geschafft. Bitte, lieber Handschuh, bitte veröffentliche derartige Missetaten fortan nur als das, was sie leider Gottes sind - Spoiler. :rolleyes1:
 

DeletedUser

Geschichten sind ja schön und gut aber nicht so. Ich meine was soll der Scheiß mit Alkoholexzesse usw? Dann schreib die Sachen lieber selber und wahrheitsgetreu. Märchenbuch hat jeder selber zu Hause.

Es sind Leute aufgrund RL gegangen und andere haben sich bewusst dazu entschieden der TM einen neuen Anfang zu gewähren um gestärkt in die Zukunft zu gehen. Hochmut kommt vor dem Fall und das der Dank hier als Alkoholiker betitelt zu werden? Cool. Ich habe die ganze Sache geordnet und mit Struktur für die Zukunft an dich übergeben Hand. Ist schon traurig so einen Tritt in den Arsch zu bekommen. Steht außer Frage das es ne Menge Arbeit gab, aber es hat sich keiner der alten Führung davor gedrückt sondern es bewusst gewählt und nicht ohne die nötige Vorarbeit zu leisten.

Vor allem warum schreiben solch Leute diese Chronik weiter, die gar nicht heutnah dabei waren. Wenn ihr nen Groll hegt, dann kann man es wie Erwachsene klären und nicht solch Kinderkacke.

Ich habe dich anders kennen und schätzen gelernt, aber gut wenn du meinst du musst es auf diese Art und Weise rauslassen. Gerne, ich kann auch anders. Habe sehr viel dafür getan das Verhältnis freundschaftlich zu halten und wir haben euch regelmäßig unterstützt. Andersrum wars mit der Unterstützung genauso. Will ich gar nicht absprechen. Aber das für mich nen Tiefpunkt.

Ich finds nur Schade, mehr habe ich dazu nicht zu sagen.
 

DeletedUser10722

Also für mich kam der Satz zu dem Weggang rüber "Sie beteten jetzt nichtmehr zu Gott, sondern beteten stattessen lieber Artemis, die griechische Göttin der Jagd an." als Umschreibung und das kann man ja wieder ändern.
 

DeletedUser

Da die Ordensleiter nicht mehr als Gläubige galten mussten sie den Orden verlassen.

Noch Fragen? Mich kotzt sowas einfach an. Das Falschdarstellung ohne Ende.
 

DeletedUser10722

Ja bereinigen wir die Tage. Weggang von Sime und Madi wurde auch in extra Artikel erklärt, paar Seiten weider vorne. ;)

Der Weggang von dem Rest überarbeiten wir noch. ;)
 

DeletedUser

Jaja Yayo. *gähn*

Ich finde die kleinen Storys gut.

und, hat das deinem Selbstbewusstsein jetzt einen kleinen Schub gegeben? Das freut mich für dich.
Um wieder zum eigentlichen Thema zurückzukehren, mit deinen Sticheleien geb ich mich nicht weiter ab:
Es ist nicht damit getan, ein paar Passagen zu ändern. Es geht um eure Haltung... Zu schreiben dass wir den Bund verlassen mussten, ist schonmal eine bodenlose Frechheit, da es jeder freiwillig getan hat, und ihr auch noch versucht habt, uns zu halten. Dann aber auch noch die Stadt, die euch immer schlagkräftig, und meiner Meinung auch entscheidend, unterstützt, als Krankheit zu bezeichnen... Da fehlen mir die Worte.
Jetzt auch noch der Angriff auf ein Fort, in dem wir Mitglied sind... Was ist bloß los mit euch? Wollt ihr wirklich allein auf der Welt sein?
 

DeletedUser10722

Zu deinem rotz brauch man ja eigentlich nichts mehr schreiben.

Artemis kann ja morgen zeigen wie entscheidend sie sind. ;) Also lass mal Taten folgen, statt zu labern yayo. ;)
 

DeletedUser

Ich melde mich auch hier nochmals zu Wort:
Habe endlich Zeit gefunden wieder ein wenig Kontakt zu TW aufzunehmen und bin ehrlich gesagt nicht glücklich mit der Darstellung, die gewählt wurde, werde mich hier aber nicht einmischen.
Soviel vorweg: ich werde vermutlich einen zeitextensiven Probelauf unternehmen um mich an die Änderungen zu gewöhnen und später noch mal durchstarten, in welcher Form genau werdet ihr schon noch sehen ;)
lg
Sime
PS: Alles Gute "meiner" TM und "meiner" Privatstadt! Haltet die Fortkampftugenden hoch und tragt das Licht des Glaubens in die TW-Welt!
 
Oben