• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Classic Welt

DeletedUser7111

Ich hab seit langem mal wieder richtig Spass an TW.
Endlich wieder spielen ohne den ganzen Mist.
Warum lasst ihr die Welt nicht weiter laufen?
Es ist echt Leben auf der Welt und alle freuen sich.
Davon können die anderen Welten nur Träumen.
Ich bitte euch diese Welt einfach laufen zu lassen und ich bitte alle die der
selben Meinung sind dies hier zu bekunden und allen die diese Welt spielen
bescheid zu geben.
Schreibt einfach hier euere Meinung dazu bzw. ja bitte weiter laufen lassen oder so.

sora11
 

DeletedUser29137

Bin ich gleicher Meinung und voll dafür!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
So sehr ich das selbst bedaure, wird es auch diesmal weder eine unbegrenzte Fortsetzung, noch eine Laufzeitverlängerung der Classic-Welt geben. Allerdings startet vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt wieder eine neue Runde. :)

PS: Ich habe die englischsprachigen Beiträge entfernt, hier im Forum schreiben wird grundsätzlich nur in Deutsch. Auch wenn da sicherlich guter Wille dahintersteckt, ist es nicht erforderlich und auch nicht erwünscht, mehrsprachige Beiträge zu erstellen.
PPS: Thread in den Diskussionsbereich verschoben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cymoril

Goldgräber
TWTimes Press hat Platz 15 mit 10700 Punkten halten können. Danke an alle fleißigen Einwohner. :)
 

Cymoril

Goldgräber
Du hast nichts verpasst. Ich bin auch noch eingeloggt. Aber wer einmal draußen war, kommt nicht mehr rein. Und wir haben inzwischen auch 10714 Punkte in der Stadt. :)
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Brennok wins the duel and gains 130 experience points. Jigelp did not carry any cash and Brennok walks away without taking any money.
Trefferpunkte gesamt
- 146 HP
Trefferpunkte gesamt
- 7 HP

Ich möchte soo gerne noch ein zweites Duell gewinnen. Vielleicht hätte ich nicht alle Klamotten verkaufen sollen. Oder das Geld wenigstens zum Umskillen nutzen.
 
Oben