• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Colcort-Quest

DeletedUser13061

Hallo,
es hieß im letzten Changelog, das nach Abschluss der Colcort-Quest der Titel "Geschäftsmann" freigeschaltet wird...

Das ist nun sogar mit dem neuen Update nicht erfolgt.

Ist damit noch zu rechnen ?

LG Lucky
 

DeletedUser26568

Soweit mir bekannt ist, werden die Titel freigeschaltet wenn man die Quest ab jetzt macht.
Wer die Quest bereits vorher abgeschlossen hat, der bekommt die Titel nachgereicht. Ich denke das wird auch zeitnah passieren.

Sobald das geschehen ist, werde ich es hier dann auch posten.
 

DeletedUser15389

Wer die Quest bereits vorher abgeschlossen hat, der bekommt die Titel nachgereicht. Ich denke das wird auch zeitnah passieren.
Sorry, aber das ist mal wieder typisch Inno. Der Bug ist schon seit kurz nach der Questeinführung auf der Beta bekannt gewesen, also reichlich Zeit, um diesen Fehler mit dem heutigen Update auch beheben zu können.
Was ist los, niemand mehr bei Inno, der das für TW programmieren kann?
 

DeletedUser13061

Ehrlich gesagt, bin ich darüber auch etwas enttäuscht. @ Rastlos... Dafür sind die Programmierer bestimmt sehr gut in Tischfussball. ;)

Aber ich warte noch etwas ab... Ich melde mich zu diesem Thema bestimmt wieder. ;)
 

DeletedUser15389

Wer die Quest bereits vorher abgeschlossen hat, der bekommt die Titel nachgereicht. Ich denke das wird auch zeitnah passieren.

Sobald das geschehen ist, werde ich es hier dann auch posten.
Auch mit dem heutigen Update (bereits das zweite nach dem Aufspielen des Bugs) wurde dieser Fehler nicht behoben.
Der nachzureichende Titel bei der Feldzug-Questreihe fehlt ebenfalls immer noch :tumble:
 

DeletedUser15389

Auch mit dem heutigen Update (bereits das zweite nach dem Aufspielen des Bugs) wurde dieser Fehler nicht behoben.
Der nachzureichende Titel bei der Feldzug-Questreihe fehlt ebenfalls immer noch :tumble:
Gibt es hierzu auch noch irgendwann mal ein offizielles Statement? Wann soll die fehlenden Titel endlich nachgereicht werden?
 

DeletedUser15389

Gibt es hierzu auch noch irgendwann mal ein offizielles Statement? Wann soll die fehlenden Titel endlich nachgereicht werden?
Ein weitere Woche ist ins Land gezogen, ohne dass es auch nur mal eine offizielle Rückmeldung gab - von den fehlenden Erfolgen ganz zu schweigen :tumble:
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Ich kann dir nur sagen, dass wir dazu nach wie vor keine Informationen haben. Wir melden uns hier, sobald wir da etwas herausbekommen konnten. Im Moment sieht es nicht so aus, als ob das mit dem kommenden Update nachgeholt werden würde.
 

DeletedUser15389

Im Moment sieht es nicht so aus, als ob das mit dem kommenden Update nachgeholt werden würde.
Das nenn ich mal nur noch oberpeinlich! Fehler auf Beta bereits bekannt, wurde trotzdem hier aufgespielt und nun passiert hier über Wochen/Monate einfach rein gar nichts :mad:
Was hat das im übrigen mit irgendeinem Update zu tun? Hiess es nicht irgendwo, dass die fehlenden Titel unabhängig von einem offiziellen Update gesondert per Script eingespielt werden sollten?
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Was hat das im übrigen mit irgendeinem Update zu tun? Hiess es nicht irgendwo, dass die fehlenden Titel unabhängig von einem offiziellen Update gesondert per Script eingespielt werden sollten?
Das hat insofern miteinander zu tun, als dass Updates normalerweise gerne als Anlässe für die Ausführung solcher Skripts verwendet werden. Bei dem zusätzlichen Nussknacker vor einigen Monaten hat der Austausch doch auch ewig gedauert. Warum sollte es hier anders sein?
 

DeletedUser15389

Das hat insofern miteinander zu tun, als dass Updates normalerweise gerne als Anlässe für die Ausführung solcher Skripts verwendet werden.
Aha, an anderer Stelle haben wir aber irgendwie das Gegenteil davon von offizieller Seite zu lesen bekommen. Da hiess es, dass solche Scripte eben nicht zusammen mit einem Update kommen, sondern außerhalb davon laufen würden.
Im Grunde genommen ist es aber wohl doch stets dasselbe - nämlich immer nur wieder eine weitere müde Ausrede.
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Sie können bestimmt auch außerhalb normaler Updates laufen, aber wenn sie zeitgleich oder kurz nach dem Update eingespielt werden, dann war wohl das Update der Anlass. Ist es letztlich nicht total egal, ob das nun im Zuge eines Updates geschieht oder nicht? Ändert nichts daran, dass das Skript offensichtlich noch nicht gelaufen ist.

Wenn man außer Acht lässt, dass es "um das Prinzip" geht, dann ist die Nachreichung der Titel ja wohl alles andere als zeitkritisch. So toll sind die Titel nicht und benutzen wird sie wahrscheinlich auch kaum jemand.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser13061

Letztendlich gehts auch ums Prinzip... Es verliert immer mehr an Professionalität... Ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten... Und genau deswegen werde ich nie auch noch andere Spiele von Inno in irgendeiner Weise überhaupt ausprobieren... Da ich genau auch dort die selbe "Professionalität vermute... Sollte sich Inno mal Gedanken darüber machen. ;)
 

DeletedUser15389

Wenn man außer Acht lässt, dass es "um das Prinzip" geht, dann ist die Nachreichung der Titel ja wohl alles andere als zeitkritisch. So toll sind die Titel nicht und benutzen wird sie wahrscheinlich auch kaum jemand.
Wofür werden dann überhaupt noch neue Titel eingeführt?
Ob zeitkritisch oder nicht spielt ebenfalls keine Rolle, es zeigt halt nur erneut überdeutlich, wie unprofessionell Inno in Bezug auf gemeldete Bugs agiert.
 

DeletedUser15389

Und auch beim nächsten Update werden die 2 fehlenden Ttel scheinbar nicht nachgereicht :tumble:

Wie wäre es, wenn diejenigen Spieler, welche nun seit Ewigkeiten auf ihre Titel warten, demnächst dann als Ausgleich zusätzlich noch den Titel "Meister der Geduld" verliehen bekommen?
 

DeletedUser15389

*push* Damit das hier nicht wie so manch anderes in Vergessenheit gerät.

Denn auch beim demnächst folgenden Update 2.45 scheint die Fehlerbehebung bzgl. der fehlenden 2 Titel nicht beachtet worden zu sein :O
 
Oben