• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Behoben Community-Erfolg triggert nicht

DeletedUser15389

Der Community-Erfolg vom Valentins-Event für X weltweit verschickte Herzen triggert nicht:

- Die Farbe der Liebe (Titel "Romeo des Westens").

Man bekommt zwar die Nachricht, dass die Belohnung Community-Stufe erreicht wurde, bei den Erfolgen (unter "Events") wird es aber nicht gutgeschrieben.
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Vielleicht könnten sich lieber die Leute melden, die den Fehler nicht haben? Sonst steht hier bald sieben Millionen Mal "Ich hab den Titel auch nicht".
 

DeletedUser21827

Vielleicht könnten sich lieber die Leute melden, die den Fehler nicht haben? Sonst steht hier bald sieben Millionen Mal "Ich hab den Titel auch nicht".

Den neuen Erfolg hat niemand. Spieler die letztes Jahr aktiv waren haben nichts bekommen, jeder der letztes Jahr deaktiviert/noch nicht dabei war, hat den Erfolg vom letzten Jahr bekommen. So schwer ist das doch nicht :)

-> Der neue Erfolg triggert überhaupt nicht. Stattdessen wurde erneut der Erfolg vom letzten Jahr vergeben (den die meisten schon haben).
 

DeletedUser

jeder der letztes Jahr deaktiviert/noch nicht dabei war, hat den Erfolg vom letzten Jahr bekommen.
Kann ich nicht bestätigen! Hab auf Dak erst Sommer 2014 angefangen. Wir haben eben die Nichricht vom Erreichen der Herz-Zahl bekommen -- aber ich hab keinerlei Erfolg -- weder den neuen noch den vom vorigen Jahr.

Im übrigen wird auch nach wie vor der Erfolg "Heiratsvermmittler" im Profil nur durch ein graues leeres Feld dargestellt.
 

DeletedUser

Pardon -- unter der Rubrik "Letzte errungene Erfolge" hab ich nicht geschaut.
Aber bei "Erfolge - Events" steht nach wie vor nur das Feld für dieses Jahr ohne Eintrag des heutigen Datums..
Ist das ein Chaos........
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Den neuen Erfolg hat niemand. Spieler die letztes Jahr aktiv waren haben nichts bekommen, jeder der letztes Jahr deaktiviert/noch nicht dabei war, hat den Erfolg vom letzten Jahr bekommen. So schwer ist das doch nicht :)

-> Der neue Erfolg triggert überhaupt nicht. Stattdessen wurde erneut der Erfolg vom letzten Jahr vergeben (den die meisten schon haben).

Ist mir schon klar, dass sich dann niemand melden kann. Das war ja auch das Ziel meines Beitrags: Der dutzendfachen Fehlermeldung vorzubeugen.
 

DeletedUser15389

Aber bei "Erfolge - Events" steht nach wie vor nur das Feld für dieses Jahr ohne Eintrag des heutigen Datums..
Ist das ein Chaos........
Ja, das ist auch deswegen ein Chaos, weil Inno den Erfolg für dieses Jahr unter "Events" gepackt hat, während der Erfolg vom letzten Jahr unter "Heldentaten" läuft.
 

DeletedUser

Ich will meinen Titel.... :D

Der Spott kam von alleine, nehmt euch ma nen Beispiel dran... :p.
meinst du den? :whistle: den bekommt man auch 2015 :lol:
b097044c2a5dbc94648ac0afef64df45.png
83eec6f54f01ff90480a5cf3a8f1acfb.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben