• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Computerkauf

DeletedUser

Hm. Eher weniger empfehlenswert, da er irgendwie billig erscheint und die Graphikkarte auch nicht so toll zu sein scheint. Ich habe mit meinem Rechner, der fast genauso ausgestattet ist gute Erfahrungen gemacht.
 

DeletedUser

auser wenn ein bekannter es z.b schon hatt und es mir gibt, oder...
 

DeletedUser

Hm. Eher weniger empfehlenswert, da er irgendwie billig erscheint und die Graphikkarte auch nicht so toll zu sein scheint. Ich habe mit meinem Rechner, der fast genauso ausgestattet ist gute Erfahrungen gemacht.

Grafikkarte geht so, aber, wo zum Teufel steht denn, wieviel Gigaherz der AMD X2 Athlon Prozessor hat? o_O

Alleine weil er nicht die CPU Geschwindigkeit angegeben hat, würde ich ihn NICHT kaufen! Ansonsten ist das so nen Standard Zocker PC. Kommt allerdings drauf an wie schnell er ist :rolleyes:
 

DeletedUser

Was willst du denn damit genau machen?
Ein biesel zocken da ein biesel ins Internet oder soll der auch hochleistungs Programme brechnen können
 

DeletedUser

Haupzächlich fürs zocken und internet...sollte aber BILLIG(bis 350€) kosten und GUT sein:D
 

DeletedUser

aber BILLIG und GUT sein
Da wirst du nicht weit kommen es sei denn du hast ein Computer Fachmann der dich nicht verarscht ;).
Also der Pc den du da hast ist ganz gut immer hin hat er PCI Express damit kannst du dann auch mal eine neue Grafikarte rein machen.Ich würde ihn mir ja nicht holen aber ich hab ja auch einen PC der sich mit dem da nicht vergleichen lässt :D
 

DeletedUser

Da fehlt dann noch ne Terabyte Festplatte und ein Shader Model 4.0
Dann wäre es perfekt.
Denk ich ma.
 

DeletedUser

Was würdest du mir jetz, sagen wir mal z.b aus ebay, fürn computer raten??? :rolleyes::rolleyes: Gut und teuer oder billig und lala.:confused::confused::confused:
 

DeletedUser

Viel zu teuer^^

SOWA IN DER ART WO ICH VORGESCHLAGEB HAB WÜRD PASSEN xd
 

DeletedUser

:rolleyes::rolleyes: Gut und teuer oder billig und lala.:confused::confused::confused:

Teuer nicht = Schlecht
Bilig nicht = Schlecht
Also es kommt wirklich darauf an das die ganze Hardware auch zusammen passt. Aber ich würde dir eher raten 600 Euro hinzulegen und was vernünftiges zukaufen.


Terabyte Festplatte

WTF super was willst du mit 1000 GB, die kriegst du nie voll und ist wenn sie nicht so gut ist herbe langsam :(.
Ich selbst hab nur eine 250 GB Platte ,die noch nicht mal zur Hälfte voll ist:cool:


Ich such mir mal einen Raus,ich hab damit aber keine Erfahrung

xD der ist ein bissl teuer:
http://shop.de.ts.fujitsu.com/CELSI...si500449681/cl1/CELSIUS-ULTRA-High-End-Gaming
Viel zu teurer in einem halben Jahr ist, der nicht mal mehr die Hälfte wert, weil wieder neune High End Hardware da ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Teuer nicht = Schlecht
Bilig nicht = Schlecht
Also es kommt wirklich darauf an das die ganze Hardware auch zusammen passt. Aber ich würde dir eher raten 600 Euro hinzulegen und was vernünftiges zukaufen.




WTF super was willst du mit 1000 GB, die kriegst du nie voll und ist wenn sie nicht so gut ist herbe langsam :(.
Ich selbst hab nur eine 250 GB Platte ,die noch nicht mal zur Hälfte voll ist:cool:

Joar,wenn du haufenweise von diesen neuen GAMES FOR WINDOWS HAST dann musst du nicht lange warten.
Bsp.TRANSFORMERS 2 nimmt auf PC 8,5 GB weg
 

DeletedUser

Sicher welcher normale Mensch hat 1000 GB Spiele auf seine Festplatte, außerdem kostet eine schnelle Terrabyte Festplatte ein schweine Geld.
 
Oben