• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Comunio

DeletedUser

Ich eröffne hier mal einen Thread, um zu hören, ob denn noch jemand außer mir hier Comunio zockt. Sollten sich hier genug Leute finden, dann würde ich vielleicht sogar eine Community für "The-West"ler aufmachen.
In den Forenregeln steht, dass nur über andere Browsergames diskutiert werden darf, aber nicht über sonstige Spiele. Nun ist Comunio nicht direkt ein Browsergame denke ich, aber ich hoffe, dass es trotzdem erlaubt ist.

So far
 

DeletedUser

Wo liest du denn,dass man nur über Browsergames diskutieren darf?

Ich spiele kein Comunio
 

DeletedUser

In den Forenregel steht, dass keine Werbung für andere Spiele gemacht werden darf, eine Diskussion über andere BG jedoch erlaubt ist.
 

DeletedUser

In den Forenregel steht, dass keine Werbung für andere Spiele gemacht werden darf, eine Diskussion über andere BG jedoch erlaubt ist.

Das ist so gemeint das man nicht hinschreibt das Spiel ... ist so toll. Meldet euch doch an.
Sowas in dieser Richtung ist damit gemeint.
Es darf über Spiele diskutiert werden egal ob PC- oder Browsergame.
 

DeletedUser

Das ist so gemeint das man nicht hinschreibt das Spiel ... ist so toll. Meldet euch doch an.
Sowas in dieser Richtung ist damit gemeint.
Es darf über Spiele diskutiert werden egal ob PC- oder Browsergame.

Eine normale Diskussion ist natürlich erlaubt. Nicht erlaubt sind Referrer- oder Bettel-Links, die Euch in anderen BGs dann irgendwelche Vorteile bringen oder massive Werbung.
Ist auch logisch, oder? Im Edeka gibts halt keine Aldi Werbung. Aber den Hausfrauen ist es schon gestattet, über den Billig-Joghurt bei Aldi an der Edeka-Frischetheke zu plaudern. ;)
 

KentPaul

Revolverheld
Eine normale Diskussion ist natürlich erlaubt. Nicht erlaubt sind Referrer- oder Bettel-Links, die Euch in anderen BGs dann irgendwelche Vorteile bringen oder massive Werbung.
Ist auch logisch, oder? Im Edeka gibts halt keine Aldi Werbung. Aber den Hausfrauen ist es schon gestattet, über den Billig-Joghurt bei Aldi an der Edeka-Frischetheke zu plaudern. ;)


Politisch korrekt bleiben Mary es gibt vl auch Hausmänner die das interresiert.:D
 

DeletedUser

^^ Hier wechselt das Thread-Thema von Comunio zu Joghurt :D

naja aber b2t, please:

Wer zockt hier Comunio? ;)
 

DeletedUser

ist das nicht das spiel wo man eine mannschaft aufstellt und man dann punkte bekommt jenachdem wie die in real gespielt haben??

wenn ja kenn ich das bzw hab ich das schon mal gespielt ;)
 

DeletedUser

Das mit der Ironie solltest du nochmal üben...
es ist ein Spiel in dem du dir aus den Spielern der BL-Mannschaften ein eigenes Team zusammenstellen kannst, und du bekommst für jeden Spieltag, je nach dem wie gut deine Spieler im RL gespielt haben, Punkte.
 
Oben