• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Offen Countdown für Quests, Bsp.Wachhund-Der Raubzug

DeletedUser26850

Servus,

gibt es eine Möglichkeit zu schauen, wann man eine Quest angenommen hat, Datum + Uhrzeit?
bin gerade dabei "Der Raubzug - Wachhung" 46h wie ein bekloppter den >Personenschützer< zu geben, weiss aber nicht mehr genau, ob ich es binnen der 56h schaffe, weil ich nicht weiss, wann ich die Quest angenommen habe ...

wenn es dafür ein plugin gäbe, wäre das geil ...
 

DeletedUser26850

Echt? Hast Du mal einen Bildschnipsel für mich, komme grad nicht drauf ...
 

DeletedUser

falls Du zufällig "Der Raubzug" ab Lvl 84 meinst, da gibbet keine Teilquest mit Namen ´Wachhund´ und die Arbeit ´Personschützer´ schon gar nit .. auch in der Questübersicht von wiki taucht nur eine Quest auf die "der Raubzug" heißt ..
desweiteren gibbet in DIESER quest nur drei teilquests, die mit einem bestimmten Zeitpunkt (Wochentag) verbunden sind, aber keine die innerhalb eines Zeitraums erledigt sein müßte ...

solltest Du aber eine jüngere Quest meinen, wäre es mal schön, den Hauptnamen zu erfahren .. ;)
ahja .. Du meinst den ´Feldzug´ wie Tom schon sagte ..
[..]46h wie ein bekloppter den >Personenschützer< zu geben[..]
[..]ob ich es binnen der 56h schaffe[..]
du hast jeweils 5Std vor und nach der Quest Zeit .. alles darüber heißt abbrechen und neu anfangen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser25314

Gibt ne einfache Lösung dafür. Einfach die Arbeitsberichte aufheben und gucken wann du mit der 1. Stunde begonnen hast.
 
Oben