• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Cowboys ohne Hosen / Kleidungsstücke

Eure Meinung zur Idee zählt

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 658 93,7%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 44 6,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    702

DeletedUser

Währe es nicht sinnvoller, wenn statt nur den Kleidungsstücken einfach da nur ein Mann (bez. Frau) dastehen würde auf den zu dem man die Kleidungsstücke hinziehen kann?
Denn dann könnte man alles machen. z.B Hosen,Handschuhe,Gürtel usw.
Ich weiß dass TW kein Anziehspiel ist aber im Wilden Westen war ja auftreten sehr wichtig. :dastardly:
 

DeletedUser

Für die Idee...
Dann kommen noch Gürtel, Handschuhe,Socken,Armbänder,Unterwäsche....


:D

Mal im ernst Hosen halte ich für Sinnvoll Handschue und Gürtel sollten auch drinne sein aber weitere Kleidungsstücke sollten nicht eingeführt werden ;)

c2e65f58154a1f035c64e.jpg

Könnte ungefair so aussehen sind 2 Varitanten einmal so wie das Inventar jetzt ist ungefair und einmal wie bei Westwars. Nur West wars ist ohne Handschuhe
 

DeletedUser

Die Grafik ist klasse!
Bin für die Idee...
Nur dann erschweren sich die Arbeiten aber ist nicht schlimm glaube ich
 

DeletedUser

Man könnte Armbänder/schoner und Handschuhe, doch als Armbekleidung oder so zusammenfassen. Aber ich denke Unterwäsche ist so wie so vorhanden.;)
 

DeletedUser

Die Gürtel werden dazu sehr wahrscheinlich auch kommen. Wozu macht man sich sonst die große Mühe, die Graphiken nur für WestWars zu erstellen?! :)
 

DeletedUser

Die Grafiken von Westwars sehen leicht anders aus ;)
Aber Gürtel werden wohl trotzdem kommen.
 

DeletedUser

Die Gürtel werden dazu sehr wahrscheinlich auch kommen. Wozu macht man sich sonst die große Mühe, die Graphiken nur für WestWars zu erstellen?! :)

denk ich auch, denn die sind ja auch im Westwars (The West-Facebook, kennen sicher alle :p) Dabei
aber wurde ja auch schon erwähnt
 

DeletedUser

Finde die Hosen in Westwars hässlich....ich meine wer zieht schon eine grüne Hose an :D
 

DeletedUser8140

Finde die Hosen in Westwars hässlich....ich meine wer zieht schon eine grüne Hose an :D

nunja, ich gehe davon aus, dass so ziemlich jeder eine tragen würde, wenn sie ihn nur näher ans ziel bringt, bzw. ihm die arbeit ermöglicht, ohne gross umzuskillen.
mich eingeschlossen !
daher warte ich sehnsüchtig auf die hosen, damit wenige offene quests endlich mal in erträglichere nähe rücken.... ohne dass ich dafür ein halbes vermögen ausgeben muss.
das umskillen nervt nämlich :eek:
 

DeletedUser

naja als " Ausgleich" dafür müsste man dann ja die Arbeiten schwerer machen da sonst das "Level ( ja so was gibts bei TW ^^^)" jeder arbeit abfallen würde
 

DeletedUser

naja als " Ausgleich" dafür müsste man dann ja die Arbeiten schwerer machen da sonst das "Level ( ja so was gibts bei TW ^^^)" jeder arbeit abfallen würde

muss nicht unbedingt bei allen sein, denn dann bringen sie ja wiederum nicht viel!
Es sollen ja auch neue Arbeiten kommen. Diese könnten ja dann mehr APs benötigen.
 

DeletedUser8140

naja als " Ausgleich" dafür müsste man dann ja die Arbeiten schwerer machen da sonst das "Level ( ja so was gibts bei TW ^^^)" jeder arbeit abfallen würde


eher weniger.
denn das sog. "level" der arbeiten wurde vor ca. 1 einhalb jahren angehoben, und zwar nicht zu wenig.
arbeiten, die ich damals grad erledigen konnte rückten in weite ferne. war damals schon nicht erfreut über diese aktion.
zudem, ob jetzt 180 oder 130 punkte fehlen, um nen zug zu überfallen oder einzubrechen, dürfte den bock nicht allzu fett machen.
umskillen muss man auf jeden fall.

daher bin ich total gegen eine erneute anhebung der arbeitspunkte.
ich denke, es wäre ein fairer ausgleich zu damals, wenn es jetzt hosen u. evtl. gürtel gibt, die das vereinfachen.
man kann es ja so gestalten, dass einem die hosen wie die jacken u. mäntel helfen punkte zu erlangen.
bei gürteln kann man dies dann auf geschicklichkeit / charisma und auf schiessen, zielen, auftreten, reflex und ausweichen beschränken.
dies vereinfacht nat. auch einige arbeiten, dient aber mehr für duelle.

dies wäre ein weg der lösung.
das spiel bzw. einige arbeiten noch schwerer zu machen fände ich einen weg in die falsche richtung, denn dies bremst den spassfaktor immens aus.
[COLOR=#000000 ! important][/COLOR]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser18405

ich wäre auch gegen eine erhöhung der schwierigkeit da es schon schwer ist 500punkte AUF EINBRUCH zu kriegen
 
Oben