• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Suche Crafting Gegenstände Sammelthread

DeletedUser

Es ist so weit. Morgen kommt das große Update! Aus diesem Grund eröffne ich dieses Thema. Außerdem sollten nicht ü 100 Themen eröffnet werden nur weil man einen Gegenstand sucht^^. Da man mit Gegenständen handeln muss um andere Gegenstände herzustellen, ist gute zusammenarbeit sehr wichtig.
Ich werde warscheinlich morgen als Schmied arbeiten, und ihr?
 

DeletedUser

So, ich hab mir mal erlaubt diesen Thread in das neue Unterforum zu verschieben und ihn oben anzupinnen. Ich möchte hier ganz gerne ausschließlich Gesuche und Angebote von Crafting Produkten drin haben. Damit alles gemeint was sich irgendwie durch Craften herstellen lässt. Bitte haltet euch daran, dann muss ich nicht soviel durch die Gegend schubsen.

Danke. :)
 

DeletedUser

So, ich hab mir mal erlaubt diesen Thread in das neue Unterforum zu verschieben und ihn oben anzupinnen. Ich möchte hier ganz gerne ausschließlich Gesuche und Angebote von Crafting Produkten drin haben. Damit alles gemeint was sich irgendwie durch Craften herstellen lässt. Bitte haltet euch daran, dann muss ich nicht soviel durch die Gegend schubsen.

Danke. :)
Vielen Dank ;)
 

DeletedUser

Wo gibt es die Items generell? Pfannen, Klingen etc müssen ja erstmal gefunden werden. Gibt es da spezielle Arbeiten, oder einfach mit hohem Glückswert Arbeiten gehen?
 

DeletedUser

Durch das letzte Update können nun im Spiel Craftingitems hergestellt werden. Je nach Beruf sind diese dann verschieden. Die items der anderen Berufszweige kannst du über den Markt kaufen.

Hier ein Link dazu: http://wiki.the-west.de/wiki/Crafting
 

DeletedUser

Hallo, ich habe auf Level 20 mit dem Feldkoch Maismehl hergestellt und kann es aber auf dem Markt nicht verkaufen.

Frage: Ab welchem Caracterlevel kann ich verkaufen?
 

DeletedUser359

50 Messer

Howdy,

Ich suche 50 Messer. Rohstoffe für die Messer kann ich euch Producern nicht liefern, aber dafür Geld.

Zahle 1000$ pro Messer und kann unter Umständen auch andere Rohstoffe bieten. Da fällt mir gerade ein... Holz hätte ich genug für 50 Messer ;)
Alternativ kann ich auch Tortenstücke anbieten mit einem AP-Bonus von 15 auf alle Arbeiten.

MfG
Micky
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben