• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Crafting

SirRobin

Landstreicher
Ich habe jetzt zum 2ten mal erlebt, das wenn man ein Produkt (crafting) benutzt, es einfach verschwindet. Obwohl noch eine Action übrig war.

Erlebt hab ich es zum beispiel beim Haarwuchsmittel.

Habt ihr auch sowas schon erlebt bzw. ist es euch noch nicht passiert ?
 

DeletedUser

Hast du eine Arbeit eingestellt bei deren Fertigkeiten die des Haarwuchsmittels gebraucht wurden? Dann ist es nämlich auch benutzt.

Ansonsten Support anschreiben. Die kucken mal nach.
 

SirRobin

Landstreicher
Es waren nur die Attribute gebraucht worden.
Mit Sicherheit kann ich es dir leider nicht mehr genau beantworten. :confused::confused:
 

SirRobin

Landstreicher
Nee Eddy,
heute am 10.4. auf welt 15 (EL PASO) hab ich Gentlemans' Dinner benutzt.
soweit so gut, nur hatte ich 3 aktionen benutzt und 2 übrig, und schon ist es wieder passiert. wieder weg ( die übrigen 2 aktionen ). Das darf doch nicht passieren ??!! :o:o:o
 

DeletedUser25876

Du hast nur 3 Arbeiten eingestellt? Während dieser 3 Stunden nichts abgebrochen und neu eingestellt, oder ein Duell gemacht (selber oder angegriffen worden)?
 

DeletedUser

hast du Event-Duelle gemacht, evtl werden die dabei auch verbraucht?
(meine mich dran zu erinnern, dass da letztes oder vorletztes Jahr etwas in der Art auch schon war...)
 

DeletedUser20722

...nur um es auszuschließen - du hast auch keine anderen Charakterbuffs eingeworfen..? (All jene, die für eine bestimmte Anzahl Aktionen Attribute oder Skills anheben oder Arbeitspunkte geben...)

Da ersetzt nämlich der neue Buff den alten komplett.

(Ich selbst konnte den Fehler nicht beobachten. Bin nur anfangs recht oft mit den NPC-, Quest- oder Eventduellen auf die Schnauze gefallen. Aber mit den Jahren wird man klüger ^^ )
 

DeletedUser12276

Also ich hatte es vor ein paar Tagen ausprobiert und bin zu der Erkenntnis gelangt dass bei den Eventduellen keine Buffs verbraten werden, zumindest bei Polierstein und Marmelade.

Aber bei NPC Duellen oder jeder beliebigen (auch abgebrochenen) Arbeit sind sie weg. Ebenso bei einem Spielerduell, da aber erst am Ende des Duells.

Muss man beachten wenn man z.B. Marmelade frisst, Duell einstellt, und dann fünfmal eine Schießen Arbeit einstellt. Dann ist die Marmelade bis zum Duell schon aufgefressen....
 

DeletedUser

ich hab gerade mal ein eventduell absolviert, mit marmelade und polierstein
beides wurde benutzt
gesehen habe ich es erst nach F5
 

DeletedUser12276

Hmm, danke für die Warnung.
Ich hatte es auch getestet und natürlich die Innotaste (F5) gedrückt.
Entweder hat es sich geändert oder ich war blind.
 
Oben