• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Behoben Crafting

DeletedUser

...oooch Kinners!!! Guckt doch einfach mal ein bisschen rückwärts in den Threads!! Ist doch angekündigt, dass das mit dem Update morgen behoben werden soll.... Oben Seite 1, letzter Beitrag!
 

Hubsing

Entdecker
Fehler beheben ist nicht gleich Schaden ausgleichen.
Es gibt auch Leute, bei denen die Zeit begrenzt ist und die es nicht schaffen, sich durch alle Beiträge zu wühlen.
 

Hubsing

Entdecker
Gibt es zu dem Thema noch eine Info, wann das craften wieder erprobterweise problemlos funktioniert? Das entsprechende Update scheint ja bereits erfolgt zu sein, oder?
Wie steht es mit den verlorenen CP oder den eingesetzten Waren?
 

DeletedUser27861

Das Craften scheint wieder punktegebend zu funktionieren, einfach mal ausprobieren. Bei den verlorenen CPs bzw. eingesetzten Waren bezweifel ich, dass da was passiert. Schade drum, aber jedenfalls kann man nun wieder neue sammeln.
 

Hubsing

Entdecker
Na, dann werde ichs mal testen. Auch wenn ich mit den Waren der nächsten Craftingstufe noch nix anfangen kann.
Einfach noch mal 100 Halbedelsteine sammeln, 50 Krüge und 50 Sägen. Das geht ja fix... :lol::lol::lol::lol::lol::mad:
 

Hubsing

Entdecker
Ich habe es gemacht, wie viele andere vermutlich auch - aber in der Hinsicht war man dort unwissend, wie damit umgegangen werden soll.
 
Oben