• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

D.e.f.b.

DeletedUser

Hallo
Ihr habt es bestimmt auch schon mitbekommen
stefan raab hat ein neues event und das heißt D.E.F.B. ( Deutsche Eisfußball Pokal )
WAs haltet ihr davon?
 

DeletedUser8013

Das Thema ist im falschen Forum.
Bitte Mods verschiebt es.
 

DeletedUser

gehört in den sport teil....aber meine meinung dazu ist positiv, allein schon am teilnehmerfeld sieht man ja, dass es gut ankommt! mal was anderes...aber dafür ist stefan raab ja bekannt, deshalb find ich ihn auch gut...andere comedians/unterhalter reißen immer groß ihren mund auf und haben nix dahinter, bei raab ist es anders, er ist sich für nichts zu schade....und mit dem defb-pokal hat er wieder etwas unterhaltsames gefunden...ich finds klasse
 

DeletedUser8013

Genau.

BTT: Habe die gleiche Meinung wie Celtic Warrior.
Finde alle TV-Total-Events total super!
 

DeletedUser359

Für den 1. FC Köln... Als regelmäßiger TV-Total-Gucker weiß man, dass Raab absoluter Kölle-Fan ist.
 

DeletedUser2217

Genialer Sport, als ich das bei Schlag den Raab gesehen hatte wusste ich sofort das Stefan da wieder son Event draus macht:D

Ich werds mit auf jeden Fall angucken wie die da rumlaufen/fallen/schlittern/schießen, aber wohl hauptsächlich fallen:)
 

DeletedUser

macht spaß zuzuschauen
doch im grunde ist doch schon vorher klar wer gewinnt:mad:
 

DeletedUser

Die Idee ist echt cool, aber gundsätzlich mag ich den Raab nicht...
Ich weiß auch nicht....hat bei diesen Events einlich schonmal wer anderes außer ihm gewonnen :rolleyes: ?
 

DeletedUser668

Ich finds ne coole Sache von ihm, is schon ne geniale Idee^^ Aber die lanbgatmigkeit seiner Sendungen sollte er versuchen zu vermeiden...

@Big Luli: KLaro gewinnen auch mal andere, so is es ja nicht!;)
 

DeletedUser

Immer wenn ich sowas beim Durchzappen seh führt Raab mit 80 zu 45 mindestens ^^
 

DeletedUser2217

Immer wenn ich sowas beim Durchzappen seh führt Raab mit 80 zu 45 mindestens ^^
Öhm von was redest du hier gerade?
Schlag den Raab,Turmspringen,Wok WM, Stock Car Crash Challenge...?

Bei allen kann man iwie nicht 80 zu 45 führen^^

Außerdem, gestern(oder eher heute) hat Raab ja mal bei schlag den Raab verloren,
die 3 Millionen Euro seien dem Gewinner gegönnt:)
 

DeletedUser

Schlag den Raab.
Dann hab ich mich wohl geirrt :D Ich nehme alles zurück :D
 
Oben