• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Daily Questst für Errichter

Eure Meinung ist gefragt!

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 14 58,3%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 10 41,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    24

DeletedUser

Hallo Entwickler,

ich finde, es sollten auch ein paar Daily Quests für Errichter geben!

Die kommen meiner Meinung nach nämlich viel zu kurz.

4 tägliche Aufgaben zu schaffen ist schwierig.
Das Gleiche gilt für Duelle, da es für Errichter keine guten Duellwaffen gibt!
3 Produkte herstellen ist auch mit viel Arbeit verbunden, denn die Rohstoffe müssen erst gesucht werden!

Mein Vorschlage wäre, macht eine Daiyliquest mit folgendem Inhalt:
"Bauarbeiter: Baue 3 Stunden ein Gebäude aus!"

Denkt bitte mal darüber nach!

Ich fände es schön, wenn nicht nur für ja oder nein gestimmt wird, sondern auch ein Grund angegeben wird!

Danke!

Joe Mc aus HN-Mu HA-Town auf Dakota
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser24598

Also ich finde das die Idee gut ist aber dass sollte es dann auch für Abenteurer und so geben
 

DeletedUser

4 tägliche Aufgaben zu schaffen ist schwierig.
Das Gleiche gilt für Duelle, da es für Errichter keine guten Duellwaffen gibt!
3 Produkte herstellen ist auch mit viel Arbeit verbunden, denn die Rohstoffe müssen erst gesucht werden!
Lol, badet mal schön weiter in eurem Selbstmitleid. Für niemanden ist es leicht und deine Begründungen sind teils gröbster Unsinn (keine guten Duellwaffen für Errichter?? :blink:)
 

DeletedUser25188

Hast du mal versucht die Daily Quests als reiner Duellant zu machen?Das kannst du Komplett vergessen.Ja 2 Täglichen aufgaben sind leichter für Duellanten aber eine davon hat ziemliche neben Wirkungen Duell Stufe alla Rambo und die NPC Duelle gehen zwar aber wenn man Pech hat bekommt man dank dem GF oft auch als Duellant einige Treffer ab was zur folge hat das man bei Spieler Duellen ko geht.Und was Heist keine Waffe für Arbeiter was ist dem mit dem Schwert dazu braucht man doch Schlagkraft und das ist bei mir immer noch in ner Rot skillung wo man auch errichten findet.Ach ja noch mal so am rande wenn man als Duellant KO geht kann man gar nichts mehr machen für 48 Stunden der Arbeiter und der Abenteurer kann zu mindestens die meisten Daily Quests auch wenn er KO geht sogar noch besser den er hat ruhe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1448

Naja ich würde sagen, hätte er es anders formuliert würden es vielleicht mehr für sinnvoll halten.

Als Schlagduellant kann man die Dailies ab LVL 90 fast garnicht machen, da die arbeiten 2/3 nur auf Gelb/Blaue Arbeiten abzielen.

Als Errichter sind die Duelle mit Sicherheit zum Teil problematisch, gerade auch weil einige Städte mit Duellschutz für Errichter spielen, der oftmals von der Duellstufe abhängt. Diese erhöht sich aber bei den Daily-Duellen.

An alle Handwerksprodukte zu kommen mag für manche Skillungen auch nicht gerade einfach sein, vor allem gibt es nur wenige die sich darauf spezialisiert haben.

Alles in allem, hat jeder seine Nachteile. Da es aber eig. für jeden Spielertyp außer den Errichter eine Arbeit gibt

1. Handwerk
2. Duelle (Spieler, NPC)
3. Quests

Warum nicht als vierte Möglichkeit den Ausbau mit rein nehmen???

Ich finds sinnvoll, man sollte nur mal über die Formulierung nachdenken und da man für diverse Erfolge auch Dailies machen muss/sollte, ist es im Endeffekt für alle positiv und einfach dazu.
 

DeletedUser

Naja ich würde sagen, hätte er es anders formuliert würden es vielleicht mehr für sinnvoll halten.

Als Schlagduellant kann man die Dailies ab LVL 90 fast garnicht machen, da die arbeiten 2/3 nur auf Gelb/Blaue Arbeiten abzielen.

Als Errichter sind die Duelle mit Sicherheit zum Teil problematisch, gerade auch weil einige Städte mit Duellschutz für Errichter spielen, der oftmals von der Duellstufe abhängt. Diese erhöht sich aber bei den Daily-Duellen.

An alle Handwerksprodukte zu kommen mag für manche Skillungen auch nicht gerade einfach sein, vor allem gibt es nur wenige die sich darauf spezialisiert haben.

Alles in allem, hat jeder seine Nachteile. Da es aber eig. für jeden Spielertyp außer den Errichter eine Arbeit gibt

1. Handwerk
2. Duelle (Spieler, NPC)
3. Quests

Warum nicht als vierte Möglichkeit den Ausbau mit rein nehmen???

Ich finds sinnvoll, man sollte nur mal über die Formulierung nachdenken und da man für diverse Erfolge auch Dailies machen muss/sollte, ist es im Endeffekt für alle positiv und einfach dazu.

bla bla. man kann als errichter auch crafting sachen machen. man hat den gleichen aufwand wie JEDER andere auch!!!

man kann als errichter genauso die npc duelle machen wie jeder andere auch!

und wenn ich paar dailys vom saloon nich kann mach ich halt welche von geisterstadt oder waupees-dorf

und noch was: wer scharf auf Bonds is sollte am besten fortkämpfe machen. da bekommt man die nachgeworfen wie blöd. 30min aufwand = ~8 bonds und mehr

also taschentücher raus, tränen abwischen, kräftig durchschneuzen und weiter gehts! :lol:
 

DeletedUser1448

bla bla. man kann als errichter auch crafting sachen machen. man hat den gleichen aufwand wie JEDER andere auch!!!

man kann als errichter genauso die npc duelle machen wie jeder andere auch!

und wenn ich paar dailys vom saloon nich kann mach ich halt welche von geisterstadt oder waupees-dorf

und noch was: wer scharf auf Bonds is sollte am besten fortkämpfe machen. da bekommt man die nachgeworfen wie blöd. 30min aufwand = ~8 bonds und mehr

also taschentücher raus, tränen abwischen, kräftig durchschneuzen und weiter gehts! :lol:


Jo deine Antwort zeigt echt, dass du nur bla bla verstanden hast, von dem was ich geschrieben hab.. Denn hier geht es darum, dass für jede Spezialisierung was dabei ist und das ist es für Errichter nun mal eben nicht.

Duellanten und Handwerker sowie FKler und Quester kommen richtig easy an die Bonds also warum nicht für Errichter nen Ausbau dazunehmen???

Wenn störts??? Man muss es ja nicht machen, aber wenn man schon die Kirche ins unendliche ausbauen kann warum dann als Daily mit aufnehmen !?
 

DeletedUser

Jo deine Antwort zeigt echt, dass du nur bla bla verstanden hast, von dem was ich geschrieben hab.. Denn hier geht es darum, dass für jede Spezialisierung was dabei ist und das ist es für Errichter nun mal eben nicht.

Duellanten und Handwerker sowie FKler und Quester kommen richtig easy an die Bonds also warum nicht für Errichter nen Ausbau dazunehmen???

nimm mal's gas raus. ich hab deinen text schon verstanden...

ey. auf welt 2 hab ich mich auf tierkenntis "spezialisiert" führt gefälligst ein daily dafür ein!

reiner errichter: alles auf rot, alles auf errichten.
schön. mit den richtigen klamotten biste ein halbwegs guter schlagwaffenduellant und kannst locker! 3 npcs am tag verkloppen

die spezialisierung "handwerker" gibts ja nich wirklich... das crafting macht JEDER nur nebenbei... also kann das auch ein errichter nebenbei erledigen

was die arbeiten anbelangt: in der gesiterstadt gibt es jeden tag eine quest "metallchip abgeben" und ich glaub "1h mission errichten" gibts da auch. also schon mal 2 von 4 quets die ein errichter kann.

achja: da du als errichter eh schon viel auf rot hast, zieh dir klamotten an die maximmum LP pushen. stell dich aufn turm und lass dich zamballern. also im FK => bekommst auch als spezialisierter errichter deine handvoll bonds

warum sollte man leuten die sich 1x am tag einloggen und 3h kirchenausbau einstellen auch noch bonds in den hintern blasen? weil sie so aktiv sind? *gähn*
 

DeletedUser

Das Craften wird für alle ein "Problem" darstellen, da es mit einer aufwändigen suche von Produkten verbunden ist. die meisten Quests ebenso.
Abenteurer haben dort einen kleinen Bonus.

Die meisten sie scharf auf FKs sind, sind Soldaten, die räumen dort ihre Bonds ab.

Für Duellanten (aber auch für Soldaten) gibt es NPCs und Duelle.
Wie der Name Duellant schon sagt stehen sie für das duellieren.

Ein Errichter nach meiner Auffassung will jedoch werder Produkte suchen, noch questen. Er hat keinen Bock auf NPC und in Spielerduellen hat er mit keiner Kleidung eine Chance, weil er Werder ausweichen noch ziehlen kann.
Das einzige was er will ist: Errichten.

(Was jetzt mit dem Kirchenupdate wieder Spass macht)

Warum sollten Errichter für ihre arbeit nicht mit Bonds belohnt werden, wie jede andere Charakterklasse auch?

Mir ist auch klar, dass ein Abenteurer nicht immer nur Produkte sucht, ein Soldat nicht die ganze Zeit FKs absolviert und ein Duellant sich den ganzen Tag duelliert. Aber es sich Richtwerte.

Stunden ausbauen in die Dailiy Quest einzubringen fände ich super, auch schon eine gewisse Zahl an Ausbaupunkten pro Tag wäre nicht übel.

Wenn das nicht geht, wie wäre es wenn man beim Stadtausbau auch mit Bonds belohnt werden könnte, etwa so wie bei Arbeiten?

Ganz ehrlich: Ja ich könnte FKs machen.
Aber ich baue lieber nochmal 2 h an meiner Kirche weiter, weil ich auf das geskillt bin und ich es als meine Aufgabe ansehe.
 

DeletedUser

Die Klasse heißt Arbeiter und nicht Errichter.

Arbeiter tätigen Arbeiten, Errichten ist nur ein kleiner Teil davon. :whistle:
 
Oben