• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Das Aprangern von Betrügern

  • Themenstarter DeletedUser28253
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser28253

Ich wollte mal nee Frage an die Community richten sowie an die Leute die TW sowie im TW Support was zu melden haben.

Wie kann es eigentlich sein das das öffentliche anprangern laut regeln nicht mehr verboten ist ( da es nicht mehr drinne steht ), aber trotzdem noch Strafpunkte und Banns dafür vergeben werden ?

Kann man nicht einfach wieder reinschreiben es ist verboten oder noch einfacher es einfach offiziell zulassen und alles ist Tutti ?

LG

Cobra Killer
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben