• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Das Duell

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Es gab mal einen Jungen, der hiess Marcus. Er war ein Europäer der im wilden Westen gestrandet ist.

Er hatte vor ein paar Tagen einen Banditen verärgert und dieser will sich jetzt mis Marcus duellieren. In 5 Minuten soll das Duell beginnen.
Die Leute scharen sich um den Kirchturm. Marcus Herz schlägt dreimal so schnell als gewöhnlich. Er lädt seinen Colt. Die Kugeln fliegen ihm aus der Hand, weil er so zittert. Der Bandit ist jetzt auch da. 10 m von Marcus entfernt lädt er seinen Peacemaker. Dann schlägt es 12:00. Beide zücken ihre Pistolen aus den Gürteln. Marcus denkt er sei schneller, doch dann spürt er einen stechenden Schmerz im Herz. Er wurde getroffen. Es treffen ihn noch 5 weitere Kugeln. Marcus ist tot.

Auf dem Bildschirm steht:

Bandit gewinnt das Duell, bekommt 6 Erfahrungspunkte und erhält von Marcus $ 5.

Marcus hat nur The West gespielt und hat dann die Realität vergessen ^^
 

DeletedUser8750

Ich finds nich witzig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

DeletedUser

Was heißt da wie ihr meint das war weder witzig noch sonst was ich finde es eher schockierend, dass es Leute gibt die sowas auch noch schreiben und witzig finden!!

Ja, ich finde es auch nicht witzig (wer schon:confused:).

Bin dafür das die Mods das hier schließen.
 

DeletedUser

Och Leute macht doch nich alle Leute so runter ;)
Es war nich witzig nein aber wieso ist es jetz so schlimm? ;)
 

DeletedUser

Ich finds nich witzig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ausrufezeichen sind keine Rudeltiere.

@den Rest.
Wer nicht in der Lage ist, vernünftige Kritik zu schreiben, hält in diesem Forenteil einfach seine Finger still.
Danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Ist ok wenn ihrs nicht Witzig findet, nicht jeder mag schwarzen Humor.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben