• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

das eigene Profil mit einem Klick anschauen

Lord Alex der 1

Entdecker
Diese Funktion fehlt in The-West föllig... daher habe ich mir mal gedanken gemacht, wie man das am einfachsten macht, ohne dass man sich ein skript schreiben muss (was ich nicht kann:D) Dann bin ich zum Folgenden Schluss gekommen:

Man macht ein Lesezeichen, mit dem Link
javascript:AjaxWindow.show('profile',{char_id:836966},%20'836966');
wobei ihr die ID 836966 durch eure ID ersetzen müsst. (wie ihr die herausfindet erkläre ich euch unten :D) Das Lesezeichen könnt ihr dann einfach, wenn ihr auf euer Welt seid anklicken und es öffnet sich euer Profil.

Eure ID findet ihr auf zwei Wegen heraus:

a) (nur für Leute gedacht, denen der Link beim darüber schweben mit der maus angezeigt wird)
Ihr geht mit der Maus über den „Auf der Karte Zentrieren“ Knopf (für den Spieler, nicht für die Stadt^^) und nun seht ihr wahrscheinlich am unteren Bildschirmrand den Link:

javascript:WMap.scroll_map_to_player(836966);

Hier seht ihr dann die ID in der Klammer.

b) oder falls euch der Browser den Link nicht bei drüberschweben anzeigt, dann müsst ihr auf den Button „Auf der Karte Zentrieren“ einen Rechtsklick machen und den Link kopieren, den dann entweder in der Adressleiste oder in ein Textdokument einfügen und wie oben die ID rauslesen…

Viel Spaß dabei und ich hoffe ich konnte euch helfen...

Gruß
Alex

PS: Falls sich jemand finden würde, der den Befehl mit einem Skript versieht, in das man durch ein Fenster die ID eingeben kann, wäre es sehr schön, da ich es viel lieber durch einen Button in der Gameansicht öffnen würde :D
 

crap

Entdecker
Es wäre doch am besten wenn es ein Script gibt mit dem man mit einem Klick auf seinen Namen im Chat sein Profil aufrufen kann :)


Hat jmd Lust?
 

DeletedUser

Erstmal sry, dass ich so ein 'altes' Thema ausgrabe, aber ist halt noch auf Seite 1 ;D
Lust schon. Zeit momentan nicht wirklich. Vllt. mach ich das bald, aber vllt. findet sich ja auch vorher schon jmd. Anderes ;)
Sonst kann ich dir auch nur mein eigenes Script empfehlen: http://forum.the-west.de/showthread.php?t=45692
Dort kannst du einstellen, ob du den Button haben willst und vor allem: WO du ihn haben willst ;)

Grüße
 

DeletedUser

Verdammt Schwitzel, gibt es eigentlich noch was, was dein Skript NICHT kann? :D
 
Oben