• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Offen Das erste Cowgirl

Gelöschtes Mitglied 561

die wundsalbe gibts bei einem teil dieser cowgirl quest als belohnung
 

kfbir

FK-Meister 2023
wo bitte finde ich etwas zu dem samstag und zu Crystal Town hänge jetzt fest. die dinge für henrys bruder hab ich abgegeben, danach tut sich nix mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Ja, da gebe ich dir Recht, das haben wir auch schon kritisiert.
Ich übertreibe mal bissl, ok? ;)
Das Turnier findet am Sonntag statt, deshalb will man sicher schon am Samstag anreisen. Mach ich auch immer gern so. :D Schön das Wochenende genießen mit Hotel, Wellness, Bar und so. :D
 

DeletedUser27827

Tut mir leid, dass ich hier fragen muß aber der Quest taucht bei mit einfach nicht auf, den Rock, Korsett und Stoff habe ich.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Du musst nach Crystal Town, da geht es weiter. (Wenn du im Saloon bei Henry, Waupee und John auch abgeschlossen hast.)
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Dann hast du eine Quest nicht abgeschlossen. Was hast du denn schon gemacht? Schau mal ins Questbuch unter "abgeschlossen".
Hast du das grüne Gewebe im Shop gekauft und bei Maria abgeschlossen?
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser27827

das grüne Gewebe, oben von mir Stoff genannt habe ich, aber da ist kein Quest mehr offen bei Maria. Bei keinem der 4 ist ein Quest offen und der Questgeber von Cristal ist auch nicht aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Welche Quest war denn nun deine letzte? Ins Questbuch geschaut?
Oder schreibe ein Ticket.
 

Gelöschtes Mitglied 561

doch - in der Stadt GM Town - im Schneider auf der letzten Seite gibt es den grünen rock und das Korsett
 
Oben