• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Das ist HTML

Alles was im Browser dargestellt wird ist HTML. Ob mit Javasript, PHP etc. generiert wird ist HTML: .9
Oh ja, natürlich, alles im Browser ist definitiv HTML! Wer braucht schon JavaScript, PHP oder irgendeine andere Programmiersprache? HTML ist die ultimative Allzwecklösung für alles im Internet. Wenn du also denkst, dass deine aufwendigen Webanwendungen in JavaScript oder PHP geschrieben sind, liegst du völlig falsch. Es ist alles einfach nur HTML, das magische Elixier des Internets! ;) Übrigens, es heißt "JavaScript" und nicht "Javasript", aber das ist nur eine Kleinigkeit, schließlich ist alles sowieso nur HTML, richtig?
 

ruheloser

Fußballgott
Ehemaliges Teammitglied
Oh ja, natürlich, alles im Browser ist definitiv HTML! Wer braucht schon JavaScript, PHP oder irgendeine andere Programmiersprache? HTML ist die ultimative Allzwecklösung für alles im Internet. Wenn du also denkst, dass deine aufwendigen Webanwendungen in JavaScript oder PHP geschrieben sind, liegst du völlig falsch. Es ist alles einfach nur HTML, das magische Elixier des Internets! ;) Übrigens, es heißt "JavaScript" und nicht "Javasript", aber das ist nur eine Kleinigkeit, schließlich ist alles sowieso nur HTML, richtig?
Ein Browser kann nur HTML anzeigen. Lerne mal etwas bevor du etwas schreibst. Zeige mir den Browser der etwas anderes anzeigt als HTML, damit würdest du Steinreich werden. Und hier schreibt ein Fachinformatiker Fachrichtung Anwendungsentwicklung.

1. Übung: https://de.wikipedia.org/wiki/Hypertext_Markup_Language
 

xyzabcd

Entdecker
Danke für die Belehrung, ich wusste bisher nicht, dass Bilder und Videos als HTML kodiert sind.

Was die restliche Haarspalterei betrifft: die Notiz
2023-10-01_08-43-10.png
sieht in meinen Augen sehr nach HTML aus.
 
Ein Browser kann nur HTML anzeigen. Lerne mal etwas bevor du etwas schreibst. Zeige mir den Browser der etwas anderes anzeigt als HTML, damit würdest du Steinreich werden. Und hier schreibt ein Fachinformatiker Fachrichtung Anwendungsentwicklung.

1. Übung: https://de.wikipedia.org/wiki/Hypertext_Markup_Language
Hier schreibt ein Meister Textilveredelung, der auch Gas Wasser Installateur gelernt hat und aktuell LKW fährt um über die Runden zu kommen. Ich habe schon PDFs mit meinem Browser geöffnet. Sind die jetzt auch HTML?
 

ruheloser

Fußballgott
Ehemaliges Teammitglied
Zuletzt aktualisiert am 22. Aug. 2023 | Gilt auch für Acrobat Reader, Adobe Acrobat 2017, Adobe Acrobat 2020

Das Acrobat/Acrobat Reader-Plug-in für Webbrowser basiert auf der plattformübergreifenden Plug-in-Architektur NPAPI, die seit über einem Jahrzehnt von allen gängigen Webbrowsern unterstützt wird. Die folgenden Browser haben die Unterstützung für NPAPI eingestellt, deshalb funktioniert das Acrobat/Acrobat Reader-Plug-in nicht mehr in diesen Browsern zum Anzeigen der PDF.

  • Mozilla Firefox (v52 und höher)
  • Google Chrome (ab Version September 2015)
  • Apple Safari (v12 und höher)
  • Microsoft Edge
[-Moderation-: Unangemessenen Sprachgebrauch entfernt]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bobcat

Greenhorn
Zuletzt aktualisiert am 22. Aug. 2023 | Gilt auch für Acrobat Reader, Adobe Acrobat 2017, Adobe Acrobat 2020

Das Acrobat/Acrobat Reader-Plug-in für Webbrowser basiert auf der plattformübergreifenden Plug-in-Architektur NPAPI, die seit über einem Jahrzehnt von allen gängigen Webbrowsern unterstützt wird. Die folgenden Browser haben die Unterstützung für NPAPI eingestellt, deshalb funktioniert das Acrobat/Acrobat Reader-Plug-in nicht mehr in diesen Browsern zum Anzeigen der PDF.

  • Mozilla Firefox (v52 und höher)
  • Google Chrome (ab Version September 2015)
  • Apple Safari (v12 und höher)
  • Microsoft Edge

Siehst es ist ein Plugin.. Also geh endlich mal kacken und fange an mal etwas zu lernen, wäre besser als mit deinem gefährlich Halbwissen zu prahlen.
Überrings fahre ich kein LKW, bin Frührentner. Warum ich in Frührente bin geht die einen Sch...dreck an.
Sorry, aber Deine Schreibweise ist mehr als unterirdisch :mad: Krieche bitte wieder unter den Stein, unter dem Du hervorgekrochen bist.
 

ruheloser

Fußballgott
Ehemaliges Teammitglied
Jetzt musste ich heute schon das 2. Mal lesen das ich angegangen werde.
So du Supervollpfosten @bobcat , Wenn du nicht mächtig bist selbst mal im WWW nachzuschauen... Das ist kopiert von der Webseite von Acrobat Reader. Aber du Vollpfosten merkst sowas ja nicht. Ihr zockt im Internet und meint dann alles zu beherrschen...was für Kleingeister.
 

DukeofDeath

Entdecker
Ich würde mich freuen, wenn ein MOD hier alles was nichts mit dem Sript zu tun hat einfach löschen könnte. Gerne auch meinen Post hier ;-)
 

bobcat

Greenhorn
Jetzt musste ich heute schon das 2. Mal lesen das ich angegangen werde.
So du Supervollpfosten @bobcat , Wenn du nicht mächtig bist selbst mal im WWW nachzuschauen... Das ist kopiert von der Webseite von Acrobat Reader. Aber du Vollpfosten merkst sowas ja nicht. Ihr zockt im Internet und meint dann alles zu beherrschen...was für Kleingeister.
Als kleine Nachtlektüre für dich Ruheloser :whistle:

 
Oben