• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Das neue Update

DeletedUser359

Also es handelt sich um folgendes Update:

Versionsupdate
  • Einige Änderungen am Kampfsystem:
    - Für Duelle gibt es nun Erfahrungspunkte
    - Es gibt einen Anfängerschutz
    - Duelle kosten 10 Erholungspunkte
    - Im Saloon wird angezeigt, wann ein Spieler wieder duellierbar ist
    - Es gibt eine Motivation für Duelle. Je geringer die motiviation, desto geringer die Erfahrungspunkte.
  • Für ein LevelUp gibt es keine Erholungspunktefüllung mehr, Lebenspunkte werden weiterhin maximiert.
  • Die Accounterstellung ist nun auch mit OpenID möglich.
  • Gegenstände können nur noch beim Händler verkauft und eingekauft werden, wenn man sich in der Stadt befindet.
  • Vom Händler gibt es nun einen direkten Link zum Wegweiser
  • In der Rangliste (Fertigkeiten) sind nur noch die Besten 15 sichtbar.
  • Sobald es neue Quests gibt, blinkt der Link nun.
  • Die Ausrufezeichen bei neuen Quests sind nun gelb.
  • Sobald man ein Quest abschließen kann, erscheint über dem Kopf der Person ein Fragezeichen.
  • Verbesserte IE Browserkompatibiltät
  • Viele keinere Bugfixes

Meine Frage ist nun folgende: Wie findet ihr es?


Ich persönlich finde das Update sehr gut, schade bloß, dass es beim Levelup keine Erhohlungspunkte mehr gibt ^^ Aber ich find das Update macht TheWest wesentlich realistischer (Handel nur innerhalb der Stadt zB).

Eine Sache fehlt mir aber noch... Wann kommt endlich der blaue Hintergrund für neue Forenbeiträge? Ich dachte, das sollte mit dem nächsten Update auch kommen... jetzt seh ich da nur was für die Quests. Sehr schade find ich das -.-


MfG
Mirko
 

DeletedUser359

ich hab kp was openid is aber es intressiert mich auch nich, da nen normaler login auch möglich is!
 

DeletedUser

Tjo, danke fürs Update. Nach einem Duell, das natürlich prompt nach der Einführung des Updates reinkam, muss ich ins Hotel und der Tag ist für mich gelaufen. Finds sehr schade, dass Duelle 2.0 und EP für Duelle nicht auf einmal kommen. Da es keinerlei Möglichkeit für mich als ziemlichen Duellschwächling gibt, mich zu Verteidigen oder mich über ein Fertigkeiten/Attributsreset an die Situation anzupassen, bleibt mir nichts anderes übrig, als meine Stadt zu verlassen, was ich sehr bedauere.
...
 

DeletedUser

Ich weiß sogar wer dich schlafen geschickt hat. War einer von uns. Uhm naja tut mir ehrlich Leid für dich. Ich kann dich gut verstehen, dass du da nicht gerade drüber erfreut bist.

EDIT: Hat sich erledigt. Wurde gerade aufgeklärt wo das Problem liegt. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser168

Tjo, danke fürs Update. Nach einem Duell, das natürlich prompt nach der Einführung des Updates reinkam, muss ich ins Hotel und der Tag ist für mich gelaufen. Finds sehr schade, dass Duelle 2.0 und EP für Duelle nicht auf einmal kommen. Da es keinerlei Möglichkeit für mich als ziemlichen Duellschwächling gibt, mich zu Verteidigen oder mich über ein Fertigkeiten/Attributsreset an die Situation anzupassen, bleibt mir nichts anderes übrig, als meine Stadt zu verlassen, was ich sehr bedauere.
...

Genau das gleiche Problem. (bzw. gleiche Stadt :p)

Greif ich doch mal den tollen Tip vom wiesel auf: In den Westen ziehen.
Jop werd ich aufjeden Fall machen. Nach 3 Tagen Ausbau Zeit in der Stadt, und über 10.000 Dollar die ich da gelassen hab -.-.

Naja hauptsache die Stämme-Spieler bleiben. Sch**** doch auf die Rpgler -.-. Geht mir gehörig auf den Strich!
 

DeletedUser359

Man bleibt locker... ich bin auch eher der Arbeiter im Volke und wurde nach dem Update direkt schon duelliert -.- Trotzdem spiele ich weiter! Einfach abwarten, dass Duell 2.0 eintrifft... Sollen ja etwa 2 Wochen noch sein bis dahin!
 

DeletedUser168

Man bleibt locker... ich bin auch eher der Arbeiter im Volke und wurde nach dem Update direkt schon duelliert -.- Trotzdem spiele ich weiter! Einfach abwarten, dass Duell 2.0 eintrifft... Sollen ja etwa 2 Wochen noch sein bis dahin!

du bist platz 175, da wirst bestimmt net so gefarmed wie nen top15 ;). Also kannst echt nix dazu sagen :rolleyes:.

Jo 2 Wochen noch. Man hätte die beiden Updates auch einfach gleichzeitig reintun können ;)
 

DeletedUser

das mit der motivation finde ich sehr gut so kann ein duellant nicht den ganzen tag ausschliesslich duellieren :)
 

DeletedUser359

du bist platz 175, da wirst bestimmt net so gefarmed wie nen top15 ;). Also kannst echt nix dazu sagen :rolleyes:.

Jo 2 Wochen noch. Man hätte die beiden Updates auch einfach gleichzeitig reintun können ;)

oh doch ich kann mitreden ^^ täglich besucht mich sin city und ich kann noch einigermaßen gegenhalten xD
 

DeletedUser

oh doch ich kann mitreden ^^ täglich besucht mich sin city und ich kann noch einigermaßen gegenhalten xD

lol, wenn du "noch einigermaßen gegenhalten" kannst, dann kannst du auch nich mitreden :rolleyes: ich würde keine zwei std arbeit beenden können, wenn ich weiterhin in einer stadt ansässig bleibe. dafür bringe ich einfach zu viele erfahrungspunkte im duell ein, ohne dass ich mich dagegen großartig verteidigen könnte. ob das nun meine schuld ist (skillung) oder nicht, ist dabei unerheblich, fakt ist nur, dass ich nicht in einer stadt bleiben kann, solange die situation sich nicht ändert.
 

DeletedUser327

du bist platz 175, da wirst bestimmt net so gefarmed wie nen top15 . Also kannst echt nix dazu sagen

Jo 2 Wochen noch. Man hätte die beiden Updates auch einfach gleichzeitig reintun können

echt :D 4 stunden 1 duell :)

aber ging zu sache :eek::cool:

Trefferpunkte gesamt
- 163 LP

Trefferpunkte gesamt
- 290 LP Goldjunge gewinnt das Duell, bekommt undefined Erfahrungspunkte und erhält von DerGeist $ 2.
 

DeletedUser359

Öhm naja... ich sags ma so: Pro Tag kommen immer so ca. 6 Duelle aus Sin City! Bisher konnte ich fast immer standhalten (1 ma ham sie mich KO gehaun). Heute war es aber nich so derbe mit den Duellen bei mir... zum Glück! Heute konnte ich mal bestimmen wen ich duellieren wollte ;)

Ich muss dazu aber noch sagen, dass die 6 Duelle meist in den Abendstunden auf einmal alle kommen...
 

DeletedUser

Nabend Leute!
Was jemand um wie viel Prozent die Moral bei den Duellen am Tag wieder ansteigt, oder in was für einem Rhytmus!? :confused:

MfG
 
Oben