• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Das Schicksal

DeletedUser

Seit dem letzten Update habe ich das

arizona-thewest-2013-9lrov.jpg


auf allen Welten. Auch auf der Beta.
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Kannst du bitte Greasemonkey und alle Userscripts deaktivieren und dann den Browser neustarten? Das würde uns helfen, das Problem einzugrenzen.
 

DeletedUser

hmm......wie kann ich die deaktivieren? habe gesehn das sie falsch anzeigt. (voller grüner balken aber 0% duellmoti)
 

DeletedUser26891

@Basti
wie bekomme ich denn dieVersion im Code "hochgesetzt"?
Bei mir kommt immer wieder die Anzeige:

Die aktivierten Skripte sind mit der derzeitigen Version möglicherweise nicht kompatibel.
Falls es zu Problemen kommen sollte, deaktiviere oder aktualisiere die Skripte, falls dennoch Probleme auftreten, melde diese beim Support.
Derzeitige Version ist 2.06
Folgendes Skript ist davon betroffen:

tw-db.info Cloth Calc
 

DeletedUser316

Entweder du gehst in den Script Ordner bei Opera, oder öffnest die Script-Datei bei Firefox direkt und passt eben die Gameversion an. Da stand meine ich etwas von "gameversion: 2.05" und ich habs zu 2.06 hochgesetzt. Ansonsten scheint alles zu klappen (bis auf Duellmoti).

Würde aber davon abraten daran rumzuspielen :-p Wenn du etwas falsches änderst läuft nachher nichts mehr und ich bins dann Schuld gewesen :-p

Die Leute von TW-db haben sicher bald schon ein Update draußen, so sehr stört der eine Klick ja auch nicht :-p
 

DeletedUser25714

@to grazy:
Wenn du die Duellmotianzeige unbedingt brauchst, kannst du den Fehler auch schlichtweg ignorieren. Danach die Duellübersicht öffnen und die Anzeige stimmt wieder.
Der Grund für den Fehler ist übrigens bekannt und Bluep arbeitet daran :)
 

DeletedUser

danke für die schnelle hilfe. die duellmoti brauch ich nicht unbedingt.....hab sie rausgenommen. nun funzt es wieder:D
 
Oben