• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Dauerduellierung von ein und demselben Spieler....

DeletedUser

Hallo!

Von mir aus nennt es Heulthread, aber ich bin echt angestresst, ständig von ein und demselben Spieler 10mal am tag angegriffen zu werden. Derjenige rennt natürlich ohne Geld rum und kommt dann, wenn ich zum Arbeiten Dinge trage, die mich beim Duell schlechter darstehen lassen. Bin echt sauer!
Ich denke, es sollte eine Beschränkung geben auf 1-2 mal täglich oder so.
 

DeletedUser168

Bevor wir das diskutieren.

Was hast du gemacht, dass jemand 10h am computer hängt um dich zu duellieren?
 

DeletedUser

Bevor wir das diskutieren.

Was hast du gemacht, dass jemand 10h am computer hängt um dich zu duellieren?

Wer sagt was von 10h?
Vielleicht hat derjenige einfach (fast) immer internetzugang und geht für 2 Minuten jede Stunde einmal rein (reicht ja)!
Aber es stimmt schon:normalerweise greift dich jemand nicht 10mal am Tag an....hast du ihn beleidigt oder sonst irgendetwas gemacht?
 

DeletedUser

ich schätze eher mal, dass ist so einer, der gegen keinen anderen gewinnen kann.
 

DeletedUser

Das Ding ist,dass ich gar keinen Kontakt mit dem hatte. Die Leute aus der Stadt duellieren ständig Leute aus unserer Stadt. Vielleicht hat einer meiner Mitbewohner Zoff mit denen angefangen, aber ich weiß nichts davon und hab damit nix zu tun.
 

DeletedUser

hmm..... eine duellbeschränkung einzuführen, die auf 2 mal täglich begrenzt ist kann auch nicht die lösung sein. Scheinbar hat wirklich jemand aus deiner stadt stress mit ihm und deswegen greift er dich permanent an.

Kriegt er eigentlich noch xp für den kampf?

Schnelle lösung wäre, dass du mehr auf deine duellskills gibst und duellkleidung kaufst und/oder dir einen duellanten rekrutierst, der dich rächt.
 

DeletedUser

Hi,

ich finde eine Duellbeschränkung ist keine gute Lösung. Mir schwebt da eher folgende vor:

Wer binnen der letzten 48 Std. 3 oder vielleicht 4 Mal denselben Mitspieler angegriffen hat wird vom System automatisch in eine Fahndungsliste eingesetzt die von allen Mitspielern eingesehen werden kann. Dieser bleibt dann solange in der Fahndungsliste bis er KO gegangen ist.

edit.:

Und zwar in einer solchen:

http://forum.the-west.de/showthread.php?t=4263
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Also erstmal halte ich 10 Mal am Tag für abolut übertrieben. Wenn er das wirklich tut, dann geht seine Duellmotivation gnadenlos in den Keller und kein wirklicher Duellant würde sowas dummes nur aus Spass tun.
Oder?! *zu opi schiel ^^*

Frag ihn doch mal was passiert ist und/oder poste seinen Namen direkt hier, dann werden sich schon Leute finden die dein Problem lösen. ^^
Gibt es eigentlich sowas wie ein Kopfgeldthema?!
 
Oben