• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Dawson Siegt

DeletedUser

battleoffortsanders.jpg
battleoffortsanders.jpg
battleoffortsanders.jpg


Totenstille im Fort Racoon's Sin

Sie hatten sich viel vorgenommen und schienen hoch motiviert. Gemeinsam verließ eine große Gruppe, bestehend aus 74 Männern und Frauen, ihr Fort „Racoon's Sin“ um sich an der großen Schlacht um das begehrte Fort „Dawson City“ zu beteiligen. Sie näherten sich dem Fort von Westen und wollten von dort aus die Westflanke einnehmen. Doch schnell stellte sich heraus, dass die gut gerüsteten Verteidiger aus Dawson und den befreundeten Städten, die sich im Fort positioniert hatten, viel zu stark sind und jeder Versuch den Wall zu erklimmen innerhalb weniger Sekunden in Ohnmacht endete. Als sie ihre hoffnungslose Lage erkannten, versuchten die stark dezimierten Angreifer zunächst das Fort zu umrunden, doch auch dies führte unweigerlich zur Ohnmacht aller beteiligten. So blieb ihnen nichts anderes übrig, als den glorreichen Sieg von Dawson anzuerkennen und sich geschlagen und verwundet zurück in ihr Fort zu schleppen. Dort liegen sie nun in ihren Betten, bereuen ihre Überheblichkeit und kurieren ihre Wunden. Während im Fort „Raccon's Sin“ totenstille herrscht, wird in Dawson groß gefeiert und angestoßen, auf den Sieg und die Fertigstellung ihres Forts „Fort Dawson“.

Wieder einmal hat sich die Überlegenheit des Dawson Imperiums gezeigt.

Dawson, wir sind die Nummer 1
 

DeletedUser359

*gähn* Wenns sich lohnt, editiere ich meinen Post morgen noch und schreibe hier was hin. Momentan lohnt es sich bei dieser Propaganda aber eher nicht *g*


Schöne Schlacht war es aber trotzdem :rolleyes:
 

DeletedUser168

Leguan warst du nicht der Typ der es net geschafft hat einen inaktiven zu killen und bis zur 100ten Runde allein in der ecke gehockt hat?

Und die Propa ist mies :D

Congratulations! You are the winner of the worst Propaganda on World 1!

Preis: Nen ordentliches Grafikprogramm und Kreativität!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Vorallem stimmt ja nur die Hälfte wenn schon sollte man alles schreiben, naja vielleicht werdet ihr mal besser bei sowas(glubs zwar nicht dran, aber egal)
Viel spaß bei dem öden Thread hier.
 

DeletedUser359

Hab mich grad doch noch dazu durchgerungen was runterzutippen... also zunächst mal: Propaganda sollte man denen überlassen die es könen *hüstel* (und nein damit meine ich nicht meine Propas, sondern Propas von Leuten wie Ratte oder pin :) )

Dann kommen wir mal zu den Fakten:

- Das Fort umrunden? War nicht der Plan und hat so nicht stattgefunden.

- Alle Beteiligten KO? Ähm nein, selbst in Runde 100 standen noch Männer von uns.

- Viel vorgenommen? Naja sagen wir es so: In der Rundmail an die Sin-Städte hieß es "Übungskampf und AKtivitätscheck". Viele waren aktiv, aber längst nicht alle haben dran teilgenommen, weil sie die Übung nicht brauchten.

- Westflanke zu stark um Wall zu erklimmen? Ich erinnere mich an Runde 2, ja genau, die Runde, wo niemand mehr von euch aufm Westwall lebendig herumstand *g*


Naja ich freue mich auf jedenfall schon auf den nächsten Kampf... mal schaun ob wir noch einen Übungskampf machen oder direkt zur großen Schlacht "fort"schreiten.

Und noch was: Es heißt "Racoon's Sin" und nicht "Raccons Sin" *g*

Wünsche euch noch eine wunderschöne "Siegesfeier" für den wohl bisher längsten Fortkampf in der Westgeschichte. Prost!

/edit: Hab gerade nochmal gesucht, daher der Edit... bin ich blind und sehe ich da einfach keinen Witz, keine Ironie, Keinen Sarkasmus und keine Motivation in der Propaganda? Helft mir wenn ich da falsch liege, aber ich glaub die Propa hat nichts von all dem :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

hahahaha dawson suckt! so siehts aus xD
ihr noobs bekommt doch nix vernünftig auf die reihe ^^
wer den fortkampf beobachtet hat konnte deutlich sehen das wir fast gewonnen hätten......

nun ja leider waren da so ca 10 leute von uns inaktiv die dann da rumstanden
jedenfalls ahb ihr es mit eurem lahmen haufen nicht mal hinbekommen 10 inaktive leute klein zu bekommen xD
ihr hattet noch 40 leute oder so und 10 davon waren gerade mal aktiv
die haben doch haushoch gegen unsere inaktive leute verkackt!
sebi war natürlich die größte lachnummer von allen xD
der hockte mit aufm wall und immer wenn unsere front näher rückt ging er ein paar felder zurück damit er nicht getroffen wird xD
schlussendlich hatte er dann nich 6 lp und hat sich 30 runden oder mehr feiger bei der fahne im fort versteckt während wir einige eurer leute vom wall geballert haben

zum schluss war sebi dann so gut sich mit seinen 6 lp zu stellen und sich ko schießen zu lassen ^^
leguan war aber acuh nicht schlecht
als einziger aktiver im fort rannte er von ecke zu ecke hauptsache weg von unseren inaktiven und riskiert hier so eine große klappe mit einer miesen propa!

in runde 100 lebten noch 4 leute von uns die die letzten 20 runden nicht ein mal attackiert wurden
warum wohl?
hatte euer glohrreiches dawson etwa angst aufs maul zu bekommen?

ihr seid echt die größte lachnummer die es gibt und das habt ihr hiermit auch offiziell bewiesen!

DAWSON FAILED ;)

EDIT: ändert mal die überschrift in "Dawson verliert", "Dawson schon wieder am verlieren" oder "Dawson ein Reich voller Verlierer" würde eher zu eurer lächerlichen propa und eurer lächerlichen fortverteidigung passen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Hab mich grad doch noch dazu durchgerungen was runterzutippen... also zunächst mal: Propaganda sollte man denen überlassen die es könen *hüstel* (und nein damit meine ich nicht meine Propas, sondern Propas von Leuten wie Ratte oder pin :) )

Da bin ich ja froh, denn Sprüche wie "Wir sind die geilsten" sind gleichermaßen primitiv wie ermüdend *gähn* selten so gelacht wie bei der ... ich weiß gar nicht, darf man das Propaganda nennen was du da machst?

Dann kommen wir mal zu den Fakten:

- Das Fort umrunden? War nicht der Plan und hat so nicht stattgefunden.

Dass das nicht euer Plan war denk ich mir, hat dennoch statt gefunden *lach*

- Alle Beteiligten KO? Ähm nein, selbst in Runde 100 standen noch Männer von uns.

Sich an inaktiven zu ergözen die vor dem Fort standen, ist doch mehr als peinlich. Habt ihr eigentlich verstanden, dass ihr rein müsst und nicht wir raus? Wir erklären euch das bei Gelegenheit nochmal

- Viel vorgenommen? Naja sagen wir es so: In der Rundmail an die Sin-Städte hieß es "Übungskampf und AKtivitätscheck". Viele waren aktiv, aber längst nicht alle haben dran teilgenommen, weil sie die Übung nicht brauchten.
eure guten Leute waren dabei. Da das Fort mit max. Angreiferzahl angegriffen wurde ist das wohl eher *hüstel* lächerlich

- Westflanke zu stark um Wall zu erklimmen? Ich erinnere mich an Runde 2, ja genau, die Runde, wo niemand mehr von euch aufm Westwall lebendig herumstand *g*
Ich will ja jetzt nix sagen, aber inhaltlich ist das doch sooo schwer auch wieder nicht. Ihr habt es nicht geschafft den Wall zu erobern, geschweige denn ins Fort zu kommen. Das zeigt eure klare Unterlegenheit.


Aber macht ruhig weiter :) wir lieben schlechte Verlierer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser359

Da bin ich ja froh, denn Sprüche wie "Wir sind die geilsten" sind gleichermaßen primitiv wie ermüdend *gähn* selten so gelacht wie bei der ... ich weiß gar nicht, darf man das Propaganda nennen was du da machst?
Oh ja, ich liebe es wenn dem Gegner die Argumente ausgehen und dann nur son Spruch kommt à la "Machs selbst besser" oder den allseits bekannten Grundschülerspruch "Spiiieeeegel" :D

Dass das nicht euer Plan war denk ich mir, hat dennoch statt gefunden *lach*
Nö, hats nicht ;) Wir sind bloß net auf den Wall geklettert...

Sich an inaktiven zu ergözen die vor dem Fort standen, ist doch mehr als peinlich. Habt ihr eigentlich verstanden, dass ihr rein müsst und nicht wir raus? Wir erklären euch das bei Gelegenheit nochmal
Na gut, dann klopfen wir nächstes mal halt nicht an, sondern kommen auch unangekündigt herein ^^ Ich gebe zu, unsere Taktik is diesmal net so ganz aufgegangen, aber aus Fehlern lernt man ja bekanntlich.

eure guten Leute waren dabei. Da das Fort mit max. Angreiferzahl angegriffen wurde ist das wohl eher *hüstel* lächerlich
Nicht alle unserer guten Leute waren dabei und selbst bei einem 128:128 Kampf haben Angreifer immer die Arschkarte (selbst wenn eiswiesel was anderes behauptet).

Ich will ja jetzt nix sagen, aber inhaltlich ist das doch sooo schwer auch wieder nicht. Ihr habt es nicht geschafft den Wall zu erobern, geschweige denn ins Fort zu kommen. Das zeigt eure klare Unterlegenheit.
Wir hätten locker direkt am anfang über den Wall klettern können, aber so war es nicht vorgesehen von unserer Taktik her. Immerhin hat die Westflanke von euch keine 3 Runden ausgehalten und wir hätten reinspazieren können xD

Aber macht ruhig weiter :) wir lieben schlechte Verlierer
Möööp :D Flamewar Runde 1 vorbei *g*
 

DeletedUser

Fakt ist doch, dass es ein guter Kampf war... Auch wenn viele der guten nicht dabei waren, ist es dennoch knapp ausgegangen und wir haben unser FORT schützen können. Ob jetzt nun Übung oder nicht, ihr habts net geschafft. Ob nun gewollt oder nicht, gekonnt/gemacht habt ihr es nicht.

Auch wenn ich nicht dabei sein durfte (nicht mal als zuschauer), so find ich die Screens von knightofHonor sehr Aufregend und hab mitgefiebert....

Bis heute habt ihr mit eurer Taktik nichts geschafft, vielleicht solltet ihr einfach ne andere nehmen, ihr seht doch das das bei uns nicht zieht. ;)

Waht ever, viel Spaß weiterhin beim üben Racoons... ;)
 

DeletedUser

Nene, die Taktik ist schon mehrmals aufgegangen, sie hängt jedoch stark von der Aktivität der Mitglieder ab.

Ich bin ja mal auf eure Taktik gespannt, mal sehen wie ihr euch im Angriff profiliert. ;)
 

DeletedUser

lol fail.

h4il racoons sin.

Auch wenn du zujung dafür sein wirst, du erinnerst mich an Schröder und die Wahl 2005 -> nein ich habe nicht verloren, ich habe gewonnen! *lol*

das gleiche gilt für
DAWSON FAILED ;)

EDIT: ändert mal die überschrift in "Dawson verliert", "Dawson schon wieder am verlieren" oder "Dawson ein Reich voller Verlierer" würde eher zu eurer lächerlichen propa und eurer lächerlichen fortverteidigung passen ;)
 

DeletedUser1567

jo, ich bin erst 3 jahre alt, du weisst es ja :rolleyes:

hab ich irgendwo gesagt dass sin gewonnen hat?
einen kampf durch inaktive zu gewinnen ist kein sieg, sondern peinlich ;)

wir hatten auch inaktive, aber lange nicht soviele wie ihr..wären auch nur 10 davon aktiv auf unsere gegangen hättet ihr euer fort locker aus eigener kraft verteidigen können...aber ne, die kleinen dawson-kiddies, die warscheinlich nicht älter sind als meine 3 jahre, müssen ja schon um 21 uhr ins bettchen und schlafen :D
 

DeletedUser

Ich kann es nur noch mal wiederholen.

IHR MÜSST AUF DEN WALL>>>



<<<Um ins Fort zu gelangen

... und nicht drumherrum Laufen :p

Dawson Ftw!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Komisch, miese Flamewars um die Fertigstellung eines ach so tollen Forts sind interessant, aber ein verlorener Fight von den tollen Fortfightern aus dem Waschbärenhort is dann kein Grund fürne Propa? Soso . . . . :D

H41L Dawson, H41L Dodge, H41L Las Vegas!

Die Waschbären sind doch nur FanboyZ :p
 

DeletedUser

wer sagt denn dass wir den wall hinaufwollten :rolleyes:

Ach so jetzt versteh ich das ihr wolltet nur mal sehn wie so ein richtiges Fort von außen aussieht. Deshalb seit ihr auch fast alle man einmal drum rum gelaufen. So mal von allen Seiten betrachten. Naja soll auch vergönnt sein.
 

DeletedUser168

Ach so jetzt versteh ich das ihr wolltet nur mal sehn wie so ein richtiges Fort von außen aussieht. Deshalb seit ihr auch fast alle man einmal drum rum gelaufen. So mal von allen Seiten betrachten. Naja soll auch vergönnt sein.

Schon mal mehr als 1 Schlacht mitgemacht? Auch mal als Angreifer?
 

DeletedUser

Ne natürlich war das meine erste Fortschlacht...
aber was solls ihr müsst halt einfach auch mal ne klare Niederlage wegstecken können sonst wird das nie was. Und wir brauchen doch schließlich auch noch ein paar Gegner in dem Spiel sonst wirds ja doch irgendwann zu langweilig.
Also Kopf hoch und nach vorne schauen vielleicht klappts ja ein anders mal.
 
Oben