• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Der alte Tom ...

DeletedUser

... sucht wieder ein schönes Zimmer mit Halbpension.

Ich spiele TW seit Mitte 2008 und habe mich auf W12 für einen Abenteurer entschieden, aus dem mal ein brauchbarer Fortkämpfer werden soll. Im Moment ist er zwar noch etwas "bunt" geskillt, aber es gibt ja auch noch keine Forts. ;)

So, ich hoffe das ihr mein Postfach ordentlich füllt, damit ich übers Wochenende was zu lesen habe. :D

Es grüsst Tom.
 

DeletedUser

Ich habe mich für eine Stadt entschieden. Vielen Dank an euch für die vielen Telegramme! :up:
 
Oben