• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Der beste Spieler der Bundesliga?!

DeletedUser

Unter Adrenallin spürt man so manchen Schmerz nicht. Wahrscheinlich war es auch nur ein leichter Bruch - also eine Art Riss schätze ich.
Das soll die Leistung natürlich nicht schmälern, soll nur ne Erklärung sein warum er nicht dem Kopf untern Arm vom platz gegangen ist. ;)


Selbst unter Fachleuten gilt es auch heute noch als "medizinisches Wunder", daß er überlebt hat. Das war also kein kleiner Riss o.ä. ;)
 

DeletedUser7202

ich hasse zwar den fcb aber in meinen augen ist auch f. ribery der beste spieler, der momentan in der 1. bundesliga spielt...
 

DeletedUser

Als treuer VfB-Fan ,antworte ich selbstverständlich mit Mario Gomez.
 

DeletedUser

Als treuer VfB-Fan ,antworte ich selbstverständlich mit Mario Gomez.

schande über dein Haupt :D
Gomez ist nun wirklich alles andere als gut... denk nur mal an die EM, da läufts mir schon wieder kalt den Rücken runter :rolleyes:

trotz nicht überragender Leistung in der Hinrunde sag ich als Werderander mal Diego... wobei man, wenn man die aktuelle Leistung betrachtet, wohl wirklich nach Hoffenheim schielen muss
 

DeletedUser

Gomez ist nun wirklich alles andere als gut... denk nur mal an die EM, da läufts mir schon wieder kalt den Rücken runter :rolleyes:

Gomez ist zweifelsfrei der beste Stürmer der Bundesliga, er hat eine deutlich bessere Torquote als Luca Toni (Tore in Relation zur Einsatzzeit) und das auch noch bei einem schwächeren Verein.

Nationalmannschaft ist in diesem Zusammenhang völlig irrelevant. Gomez hat im Verein hundertprozentigen Rückhalt, kann befreit aufspielen und seine Tore machen, während er in der Nationalmannschaft unter Druck steht und verkrampft. Bei Podolski ist bei den Bayern genau umgekehrt - in der Nationalmannschaft hundertprozentigen Rückhalt, im Verein unter Druck. Podolski wechselt im Sommer den Verein, um wieder diesen Rückhalt zu haben, Gomez kann die Nationalmannschaft allerdings nicht wechseln... :D
 

DeletedUser668

Gomez ist zweifelsfrei der beste Stürmer der Bundesliga, er hat eine deutlich bessere Torquote als Luca Toni (Tore in Relation zur Einsatzzeit) und das auch noch bei einem schwächeren Verein.

Nationalmannschaft ist in diesem Zusammenhang völlig irrelevant. Gomez hat im Verein hundertprozentigen Rückhalt, kann befreit aufspielen und seine Tore machen, während er in der Nationalmannschaft unter Druck steht und verkrampft. Bei Podolski ist bei den Bayern genau umgekehrt - in der Nationalmannschaft hundertprozentigen Rückhalt, im Verein unter Druck. Podolski wechselt im Sommer den Verein, um wieder diesen Rückhalt zu haben, Gomez kann die Nationalmannschaft allerdings nicht wechseln... :D
Das sehe ich ganz anders, sry.... Den Vergleich mit Luca Toni zu ziehen, ist dieses ja auch großer Schwachsinn, Toni ist nicht in Höchsform... Schonmal an Ibisevic und Helmes als Vergleiche gedacht?:rolleyes: Es Mag sein, das Gomez viele Tore schießt, wenn ich allerdings den Ball ewig nur reinschieben mus, kein Wunder. Klar muss man da auch erstmal stehen, aber ich sage mal so:
Der würd sich jetzt schon bei Hoffenheim nicht durchsetzen, weil er einfach nicht DIE Klasse hat. Du kannst ja mal Ibisevic einzelnd beobachten (Wird die Rückrunde wohl nicht klappen) und dir angucken, wie er spielt, wie er sich bewegt und wie er weiß, was seine Kollegen tun und wo er stehen muss. Und er verwandelt die Dinger eiskalt, in etwa so wie Helmes, de rgenauso abgebrüht vorm Tor ist...
 

DeletedUser

Die Statistik bezog sich auf die letzte Saison 2007/2008, die aktuellen Zahlen von 2008/2009 habe ich grad nicht griffbereit und letzte Saison war Toni in absoluter Topform. Bei Ibisevic denke ich, daß er wie so viele andere vor ihm ein vorübergehendes Phänomen ist und das Niveau nicht dauerhaft halten können wird. Nicht umsonst war er bei allen anderen vorhergehenden Vereinen immer nur Ergänzungsspieler und konnte sich nie durchsetzen. Momentan wird Ibisevic ebenso wie alle anderen Hoffenheimer Spieler von einer großen Welle der Euphorie getragen, die aber bald wieder verebben wird, spätestens nächste Saison. Man schaue sich bspw. auch Leute wie Beck (in Stuttgart nur Ergänzungsspieler) oder Ibertsberger (sogar in Freiburg nur Ergänzungsspieler) an. Die haben aufgrund der Euphorie herausragende Leistungen gebracht, was sie aber nicht dauerhaft halten können werden...
 

DeletedUser668

Die Statistik bezog sich auf die letzte Saison 2007/2008, die aktuellen Zahlen von 2008/2009 habe ich grad nicht griffbereit und letzte Saison war Toni in absoluter Topform. Bei Ibisevic denke ich, daß er wie so viele andere vor ihm ein vorübergehendes Phänomen ist und das Niveau nicht dauerhaft halten können wird. Nicht umsonst war er bei allen anderen vorhergehenden Vereinen immer nur Ergänzungsspieler und konnte sich nie durchsetzen. Momentan wird Ibisevic ebenso wie alle anderen Hoffenheimer Spieler von einer großen Welle der Euphorie getragen, die aber bald wieder verebben wird, spätestens nächste Saison. Man schaue sich bspw. auch Leute wie Beck (in Stuttgart nur Ergänzungsspieler) oder Ibertsberger (sogar in Freiburg nur Ergänzungsspieler) an. Die haben aufgrund der Euphorie herausragende Leistungen gebracht, was sie aber nicht dauerhaft halten können werden...
Alles klar, das solltest du vllt nächstes Mal erwähnen:D
Zum Thema Hoffenheim:
Hoffenheim geht einfach anders mit dne SPielern um, jeder bekommt ne Chance, wird einzeln beobachtet, bekommen EInzeltraining und werden ans Team herangeführt. Das ist ganz professionelle Arbeit, was da passiert. Hoeneß sagt das ja auch. Sie gehen einfach anders mit den SPielern um, warum sonst hat Ibisevic seinen vertrag verlängert, wenn er Angebote von Real und Juve bekommt!?
 

DeletedUser

Ja das denke ich auch.
Die Hoffenheimer haben einfach gute Leute und schätzungsweise eine ganz andere Atmosphäre in der Mannschaft.
Die wollen einfach das schaffen, was mal die Lauterer gemacht haben. Meister direkt nach dem Aufstieg.
Und die guten Spieler fühlen sich anscheinend dort wohl und bringen dann ihre Gute Leistung aufs Feld.

So mein Beitrag dazu :p
 

DeletedUser

:Dfast alle bayern ist sehr gut ( ribery, schweinsteiger, usw. ) , nur rensing ist meiner meinung nach ne pfeife

aber Marko Marin hat später bestimt auch ne große zukunft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser668

:Dfast alle bayern ist sehr gut ( ribery, schweinsteiger, usw. ) , nur rensing ist meiner meinung nach ne pfeife

aber marko marien hat später bestimt auch ne große zukunft
*grummel* Wenn du schon nen Gladbacher JUngen ins Gespräch bringst, dann schreib ihn wenigstens richtig-> Marko Marin;)
Rensing is keine Pfeife, er hat nur eine große Schwäche-> Er faustet Bälle immer noch vorne ab
 

DeletedUser1616

*grummel* Wenn du schon nen Gladbacher JUngen ins Gespräch bringst, dann schreib ihn wenigstens richtig-> Marko Marin;)
Rensing is keine Pfeife, er hat nur eine große Schwäche-> Er faustet Bälle immer noch vorne ab

das mit rensing wird noch alles kommen.
er ist noch jung. mit der zeit kommt die erfahrung.
 

DeletedUser

rensing hat beim fcb auch einen schweren stand, alle sind die titan kahn gewöhnt und mit dem kann rensing halt noch lange nicht mithalten, an sich ist rensing ein guter torwart, nur hat er leider noch nicht so viel erfahrung....
 
Oben