• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Der falsche Weihnachtsmann

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Hihi,

was für ne lustige Quest...
Aber mal ehrlich, die Mütze hätte ruhig schon die ein oder andere Eigenschaft verbessern können...

Zähigkeit: Mit Mütze kann man im Saloon eine Flasche Whiskey mehr vertragen (entweder intus oder auf dem Kopf)
Handeln: Mit Mütze kostet die Nutte im Saloon nicht mehr so viel und gibt Dir nen Rabatt.
Auftreten: Mit Mütze auf dem Kopf lachen sich die Duellgegner schief und sind anfälliger gegenüber eines Angriffs...


Aber schon lustig das Ding.

Übrigens: was war Euer höchster Schaden gegen den falschen? Ich habe 583 Lebenspunkte Schaden gemacht und er stand immer noch aufrecht...

Allen ein frohes Weihnachtsfest
 

DeletedUser

333 aber ohne Duellklamotten und nur mit Klamotten für die Brücke bauen^^


WTF warum willst du da ne Eigenschaft haben?
"Ho Ho Ho!" reicht doch völlig^^
 

DeletedUser

autsch :-)

und das alles nur für eine rote Mütze mit weisser Bommel...
 

DeletedUser98

bei mir war der mega schwach:

Trefferpunkte gesamt
- 1 LP
Trefferpunkte gesamt
- 653 LP
DeluxeGamer gewinnt das Duell. Falscher Weihnachtsmann hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt DeluxeGamer nichts.
 

DeletedUser

Bei mir müsste er eigentlich KO sein und das 2 mal :D

Trefferpunkte gesamt
- 356 LP Welt 1
LongDonGold gewinnt das Duell. Falscher Weihnachtsmann hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt LongDonGold nichts.

Trefferpunkte gesamt
- 304 LP Welt 2
LongDonGold gewinnt das Duell. Falscher Weihnachtsmann hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt LongDonGold nichts.

Bei Welt drei kam er knapp über 200, aber das wollte ich nicht rein stellen :D
 

DeletedUser

ic würde sie ja aufsetzen aber dann könnte man mich angreifen -.-
 

DeletedUser

ich hab sie aufgesetzt, heute ist mir das egal, wenn irgendwer heut einen meiner stadtmitglieder angreift, dann hat er die ganze stadt auf dem hals^^

ich hab dem weihnachtsmann nur 203 abgezogen, dafür hat der mich kein einziges mal getroffen
 

DeletedUser137

Ich lasse die Mütze auch auf, die hat einfach Styl :D
Und sollte wirklich heute wer kommen und unabgesprochen duellieren, gehört derjenige eigentlich gesperrt ;)

PS: Ich habe dem Typen abgezogen
Trefferpunkte gesamt
- 1140 LP
abgezogen
 

DeletedUser

Kein Treffer

Trefferpunkte gesamt
- 752 LP mackotz gewinnt das Duell. Falscher Weihnachtsmann hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt mackotz nichts.
 

DeletedUser

Schöne Mütze,
hab mir schon gedacht, dass es etwas gibt. Einen Schneeball als Waffe hätte ich auch nett gefunden, da hätten die Duelle gleich doppelt soviel Spass gemacht ;-) , so eine schicke Mütze hat aber auch was.

Wünsche Euch allen ein frohes Fest
 

DeletedUser

aber ne jetzma im ernst

bringt die mütze einem auch etwas oder ist sie halt nur so just for fun??
 

DeletedUser

aber ne jetzma im ernst

bringt die mütze einem auch etwas oder ist sie halt nur so just for fun??

Nur just for fun und ich find's genial, mir ist's auch völlig egal wenn ich wegen der Mütze heute ein paar Duelle verliere aber ich find's einfach witzig und werde heute den ganzen Tag mit einer Weihnachtsmütze durch den Wilden Westen reiten. :D
 

DeletedUser

Ich finde die Quest toll.

Auf Welt 2 wollte ich mir eigentlich einen neuen Hut kaufen, das ist jetzt aber nicht mehr nötig.
 

DeletedUser

Danke habs jetzt gefunden.

Muss man die Quest heute machen? oder kann man sie auch noch nach Weihnachtren machen?
 

DeletedUser

Das ist die beste Quest, die es je gab.

Die Weihnachtsmütze sieht ziemlich schick aus.
Ich werde nie wieder etwas anderes tragen.
 

DeletedUser

Schön wäre es, wenn ich jetzt im Inventar so eine schöne Edle Stoffjacke finden würde.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben