• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

der Ritt

DeletedUser

*springt auf und rennt kent nach,reißt ihn zu boden*
hey leg dich hin wir sind im indianergebiet,schlaf dich aus wenns geht
 

DeletedUser

*sieht kent an wie einen auserirrdischen und drückt ihn zu boden*
kent du schläfst jetzt ich kümmre mich um dein pferd morgen gehts dir sicher besser
 

KentPaul

Revolverheld
ch bleibe nicht hier! *Drängt Firehand weg* Ich muss weg! *rennt wieder ganz seltsam mit den Händen nach vorne gestreckt in richtung stadt*
 

DeletedUser

*schwingt sich auf ihr pferd reißt das lasso vom sattelknopf wirft und fängt kent ein*
hey jetzt reden wir mal klartext was hast du ich meins gut mit dir schieß los aber nicht mit einer waffe
 

DeletedUser

du kennst mich seit mehr als 4 stunden das ist genug traust du dir das nicht zu erzählen
 

DeletedUser

ich bin nicht jeder ich hätte dich heute erschießen können und hab es nicht getan ist das beweis genug
 

DeletedUser

ich wollte dich eben nicht erschießen hast!!!! so war das gemeint
 

DeletedUser

nein ich bin nach dem rindertreiben hierhergekommen arbeite normalerweise als cowboy
 

DeletedUser

hör zu ich bin ein cowgirl so stark wie jeder mann deshalb heiß ich firehand ich arbeite hart in meinem beruf sind alle gleich. ich will dir erklären was ich anhab:schwarze leggins einen gürtel mit zwei 20 schüssern spezialpistolen, hemd, lederne jacke, schwarze stiefel und einen hut wie du siehst, außerdem hab ich meinen bärentöter, zufrieden
 

DeletedUser

wass tut mir leid das hab ich gar nicht gemerkt. kannst du reiten wenn du willst helfe ich dir so reiten und kämpfen zu lernen dass du alles besser kannst als jeder westmann. ich muss morgen los um wieder vieh zu treiben willst du mitkommen und auch dort arbeiten
 
Oben