• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Der Treck

DeletedUser

Das ist eine Gemeinschaftsgeschichte. Es dürfen alle teilnehmen.
-----------------------------------------------------------------------
Es war ein schwüler Morgen als ein Reiter in die kleine Stadt Ohio kam. Er trug einen schwarzen Mantel, einen heruntergezogenen Hut und an seinem Gürtel hingen zwei Colts. Er ging in den Saloon hinein und auf einmal war alles still. Er lief zur Bar und wurde von vielen Blicken verfolgt, dort bestellte er ein Bier und wurde sofort schräg angemacht. "Hey was willst du den hier" der Mann zog seinen Hut hoch und man konnte sein Gesicht sehen. Mit vielen Narben und einem ernsten Blick im Gesicht schaute er auf den Kerl "Ich warne dich, wenn du mir schräg kommst dann wirst du das bereuen" der Kerl lachte und spuckte dem Mann ins Gesicht. Da hörte man nur noch einen Knall und sah wie Rauch aus der Pistole des Fremden kam und wie der Körper des anderen langsam umfiel und verblutete.

Der Sheriff antwortete
----------------------------------------------------------------------- jetzt seit ihr dran bitte schreibt weiter:D
 

DeletedUser2217

Der Sheriff,der auch im Saloon war,sagt:"Das reicht!Steck deine Waffe weg,Fremder,oder auf dich zielen gleich mehrere!"

Der Fremde tat wie geheißen:"Ich will keinen Ärger,aber wer mich bedroht,ist selbst schuld!"

"Gut,dann erzähl uns doch mal,was du hier tust,und warum du dich so dunkel und wenig vertrauenerweckend kleidest."

"Nun,wenn ihr wollt,dann fange ich mal an...
 

DeletedUser

Am besten ist wenn hier jeder eine Person ist ich bin Black Mamba
---------------------------------------------------------------------------------
Mein Name ist Black Mamba (klingt komisch ich weiß :D). Ich heiße so weil man sagt ich schieße so schnell und tödlich wie die Schlange. Und weil ich mich so schwarz kleide habe ich auch den Vornamen Black. Es tut mir Leid aber ich war erschöpft und wollte mich hier ein wenig ausruhen. Ich habe gerade die Jonas Brüder gejagt und bin nun ko.
 

KentPaul

Revolverheld
*Plötzlich kommt wieder jemand in den Saloon es ist der zähe aber nette Goldsucher KentPaul-er setzt sich an den Hocker und ruft*

Die nächste Runde Whiskey geht auf mich!
 

DeletedUser

"Auf das `hicks`habe ich gewartet`hicks` KentPaul",sagt ein Säufer an der Bar und labbert weiter:"Ein Drink`hicks`und eine gute`hicks`Geschichte.Fremder nun erzählt uns`hicks` warum Ihr hier in unserer`hicks` Stadt seid?!"
 

DeletedUser

*Ein Indianerkrieger der Apatschen kam rein. In seinem Stamm hieß er Sonnenadler, aber unter den Weißen der gegend hier war er unter dem Namen Duneman bekannt. Diesen Namen pflegte er stets unter den Weißen Leuten zu verwenden.* Mein weißer bruder hat wieder sein Maultier nicht an den Zaun gebunden. Duneman hat Esel vom weißem Bruder gesehen und wieder zurückgebracht.
 

DeletedUser

Na gut. Ich habe gerade die Jonas Brüder gejagt, doch sie sind mir entkommen. Nun wollte ich einen platz für die Nacht finden. *Dreht an seinem Glas whiskey rum* Wo kann ich den hier einen Platz für die NAcht finden?
 

DeletedUser

Ich rede mit meinem Bruder der diese Stadt bewacht, weißer Freund Kent.
 

DeletedUser

wen meinst du?
---------------------------------------------------------------------------------
 

DeletedUser

den Sheriff. Denk nach, der Totengräber bewacht sicher keine Stadt
----------------------------------------------------------------------------
 

DeletedUser

hätte auch der bürgermeister sein können ;)
---------------------------------------------------------------------------------
 

KentPaul

Revolverheld
Ja das hab ich nicht ganz mitbekommen aber weiter im Text
-----------------------------------------------------------

Hey du willst du auch einen Drink? Der geht aus mich!
 

DeletedUser

Duneman nicht trinken Feuerwasser der Weißen, dass hab ich meinem Freund Kent, der die glitzernen Goldnuggets sucht, doch schon oft gesagt.
 

DeletedUser

übernehm ich mal da der andere gerade off ist
---------------------------------------------------------------------------------
Ah danke schlauer Fuchs
 

DeletedUser

Böse, gierige Bleichgesichter sind gekommen um uns zu töten. Sie kamen heimlich und leise während der Nacht. Doch wir haben weiße Hunde zurück geschlagen.
 

KentPaul

Revolverheld
Ach das wusste ich gar nicht das was ich meinte ist das ich und ein paar andere Goldgräber im Fluss einige tote biber gefunden haben.
 

DeletedUser

Tja wenn es hier nichts besseres gibt muss ich das wohl annehmen.
 

DeletedUser

Das waren auch irgendwelche Bleichgesichter gewesen. Die Biber am großen Flusse wo die Weißen ihre Glitzersteine suchen, sind fast alle tod. Wir nicht weiter dürfen jagen solche Tiere.
 
Oben