• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Der Weihnachtsmann ist schon da

DeletedUser

attachment.php




Liebe Community,

der Weihnachtsmann war bereits bei The West und hat für euch als Geschenk eine Verdoppelung von gekauften Nuggets, in der Zeit vom 24.12.2010 bis zum 01.01.2011 einschließlich, abgeliefert.

Hiermit möchte ich mich auch im Namen des gesamten The West Teams bei euch für das Jahr 2010 bedanken, dass ihr bei all den kleinen Holpersteinen die wir dieses Jahr durchlebt haben, nichtsdestotrotz euch eure Freude an unserem Spiel erhalten habt und uns weiterhin mit euren Anregungen unterstützt.

Auch möchte ich mich bei unseren freiwilligen Mitarbeitern/Supportern/Moderatoren für ihre aufopferungsvolle Arbeit und ihr Engagement bedanken. Ohne euch wäre das hier alles nicht möglich.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein angenehmes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in neue Jahr :)


 
Oben