• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Desperados 11th Fighter Squadron

DeletedUser

erstma das bild is billig . . das bekommt jeder voll noob in 2 minuten Paint/ 1 minute Gimp arbeit hin . . .

und die website habe ich nur so gepoostest aber da du offensicjtlich nix von professioneller grafik verstehst soll mirs doch egal sein was du denkst -.-
 

DeletedUser

erstma das bild is billig . . das bekommt jeder voll noob in 2 minuten Paint/ 1 minute Gimp arbeit hin . . .

und die website habe ich nur so gepoostest aber da du offensicjtlich nix von professioneller grafik verstehst soll mirs doch egal sein was du denkst -.-
lol... ich denke da fehlen einem die Begründungen,
denn sonst müsste er ja nicht andere beleidigen alla "Du Noob bist es nicht wert mit mir zu reden."

Arm.
 

DeletedUser

lol... ich denke da fehlen einem die Begründungen,
denn sonst müsste er ja nicht andere beleidigen alla "Du Noob bist es nicht wert mit mir zu reden."

Arm.

ich habe niemanden persöhnlich angesprochen . . ich habe es verallgemeinert das jeder anfänger der paint/Gimp benutzt und www.google.de/bilder eingeben kann das bild innerhalb weniger minuten (1-2 min) "erstellen" kann . . . is dir diese ausdrucksweise angenehmer ?
 

DeletedUser

Die Leute streiten im allgemeinen nur deshalb, weil sie nicht diskutieren können. :)

..........

















So dieser Satz ist natürlich völliger quatsch.... macht weiter :lol::up:
 

DeletedUser

Ganz ehrlich? Du nicht ^^

du bist villeicht einer der wenigen die hir etwas von professioneller Grafik verstehen wenn ich mir dein Spoiler ma so ansehe . . .
aber die ganzen anderen User hir verstehen nur die Kopieren + Einfügen Grafik
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

aber die ganzen anderen User hir verstehen nur die Kopieren + Einfügen Grafik

Ist das Grafisch gut ?
Hat ne Menge arbeit gemacht !

simpsons_nelson_haha3.jpg
:whistle::lol:
 

DeletedUser

da haben wir doch schon die erste Verbesserung . . . -> Sachen einfach mal selber machen.
Nicht immer nur bequem sein einfach mal selber machen.
Bin auf dein Ergebnis gespannt
 

DeletedUser

http://www3.pic-upload.de/02.09.10/qnzwunzpkz47.jpg
das ist meine Version . . . ja ich hab mir dann auch mal die "Mühe" gemacht Nelson aus einem Screen rauszupixeln und dann den Hintergrund grün gemacht und ein bisschen mit der Scgrift rumgespielt.

Den Hintergrund kannste auch normal einfärben geht sogar bei Paint . . . da is rauspixeln verschwendete Mühe ;) und nuja, die Schrift kriegste mit GIMP an sich recht schnell hin, gibt ja inzwischen genügend FAQs für GIMP etc ^^
 

DeletedUser

Ich hab mal versucht Nelson dreidimensional und älter wirken zu lassen... :)

oldnelsonRTLPY.png


PS: Sind wir nicht meilenweit abseits des Threadthemas? Wir könnten doch einen Thread extra für Grafik aufmachen ;)
 

DeletedUser

Stellungsnahme

Ich beoabachte seit Tagen,diese sinnlose Diskussionen hier,wenn es jemanden nicht gefällt,auch recht,einmal posten reicht völlig,aber was hier abläuft,ist unter aller Kanone.

Schön,ich bin nicht der Spielberg unter den Filmemacher,aber das ist kein Grund,so beleidigend zu werden.
Selbst wenn es Leute gibt,die es besser können,dann ist doch gut,kann ja nicht jeder ein Einstein sein,hier gehts ja auch net um die Quältitat oder ob es Googlebilder sind,sondern um den Gedanken,der dahinter steht.

Ich kann mit konstruktiver Kritik leben,aber wer persönlich wird und alles zerfetzt,hat echt ein Problem mit sich selbst.

Also,wenn ihr gute Vorschläge habt,wie man es besser macht,ok,bin für alles offen,aber nicht sowas.

Nightwalker
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Haha!
@DefReak

Wenn du dich so super seriös und professionell ausgibst, dann feile bitte, bitte, bitteee an deineer Art wie du hier rüberkommst...

Gross- Kleinschreibung? Was ist das, ich finde die Shift-Taste nicht...
Duden? Was ist Duden? Kann man das essen?
Durchlesen um Tippfehler zu vermeiden? Lesen... hab ich ma gelernt...

Und ja du hast wirklich ne tolle Website, und falls die doch tatsächlich von dir sein sollte.
Ja toll, nicht jeder kann sich Photoshop und all die anderen Adobeprogramme leisten, oder bekommt sie spendiert.

Und ehrlich gesagt, so toll find ich die auch nicht...
 

DeletedUser

DefReak!?!Haste Spaß dran bilder zu suchen die du nicht leiden kannst & kindern denen die bilder gefallen runter zumachen? Geiles Hobby. Gott, komm klar auf dein anscheinend verdorbenes sinnloses Leben?! die wollen ein bischen spass hier rein bringen und mal etwas anderes machen als die anderen und du machtst sie runter? klar, das video ist nicht perfekt, aber wenns dir nicht gefällt lass sie einfach in ruhe! ich bin kein grafiker aber eins verstehe ich, nämlich das man sich mühe geben soll und wenn mans noch so
schlecht macht, dann versucht man´s eben nochmal! ihr mit euren grafikern, das ist ein rollenspiel und kein prospekt oder so! wenn´s dir nicht gefällt kannst du ja ein extra chat errichten, indem du schreibst wie scheisse du das bild findest!
 

DeletedUser14947

ich finde das bild gut und das vid ist auch ne geile idee ;)

Obwohl ich auf euch Vögel der Desperados nicht gut zu sprechen bin :whistle:
 

DeletedUser

DefReak du bist schon so ein ganz toller?! Mit diesem Bild und dem Video hatte Nightwalker1979 &Co sicher nicht vor unter die Top 10 der besten Grafiker zu kommen oder einen Filmpreis zu gewinnen. Nein viel mehr wollte er ein wenig Spaß in das Spiel bringen und Die Truppe der Desperados bzw ihre Absichten ein wenig veranschaulichen.
Wem das nicht gefällt kann ja Kritik wie "Das passt nicht zu den Desperados" oder "So seit ihr doch gar nicht" bringen. Aber wer sich so cool fühlt, dass er das Bild/Video in alle Einzelteile zerlegen und jeden Fehler suchen muss der hat schon ein kleinen Knacks in der Birne. Wenn du so ein toller Grafiker bist, dann kannst du dich ja mit deinen anderen Grafikerfreunden über deine und ihre "Ach-so-tollen" Bilder streiten. Und meinetwegen kannst du diese auch beleidigen.
Aber hier in diesem Thread und zu diesem Thema ist das einfach nur unpassend und kindisch (auch wenn du schon 22 bist. Zur Info: Ich bin 17 und jetzt vergleich mal unsere Sprache:blink:)

Mfg HeadShot
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben