• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Desperados 11th Fighter Squadron

DeletedUser9765

Genau!Du hast sowas von Recht ;)
Jeder Grafiker klaut sich hintergründe von websites und Google und klebt sie zusammen.Mit nen bisschen Ahnung sieht das vielleicht sogar gut aus.Und somit hat jeder Konzern auf dieser Welt nen Logo wo nix eigenes dran ist...außer die zu unrecht in der ecke stehenden inizialien des "urhebers"/"Künstlers",der ja von allem am wenigsten Arbeit gemacht hat..genau:up:
@TiceTace
Das kannst du aber vergessen dass ICH DIR irgendwas schick...kann ja sein dass es denn wieder auf irgendwelchen Tollen Logos landet.
Bestimmt...:whistle:
 

DeletedUser8913

Jeder Grafiker klaut sich hintergründe von websites und Google und klebt sie zusammen.
Du bist also Grafiker und kein Radiologe/Röntgenologe?
Mit nen bisschen Ahnung sieht das vielleicht sogar gut aus.
Aber nur wenn man Ahnung hat.
Und somit hat jeder Konzern auf dieser Welt nen Logo wo nix eigenes dran ist...
Oder einen Avatar / Profilbild
außer die zu unrecht in der ecke stehenden inizialien des "urhebers"/"Künstlers",der ja von allem am wenigsten Arbeit gemacht hat..genau:up:
Ah, also doch Radiologe, oder woher stammt das Bildchen sonst, dass Du von Homer Simpson geschossen hast.

Sorry, aber wenn jemand nur lästern kann... :whistle: <-gestohlener Smiley
 

DeletedUser9765

Du kannst einen Avatar ganz sicher nicht mit einem Logo vergleichen^^
und siehst du irgendwo in der ecke meines(übrigens bearbeiteten) Avatar ein "made by Vokiboy" Nö nur einen schriftzug der ihn verschönert :-p
 

DeletedUser

@TiceTace
Das kannst du aber vergessen dass ICH DIR irgendwas schick...kann ja sein dass es denn wieder auf irgendwelchen Tollen Logos landet.
Bestimmt...:whistle:

Du hast gar keinen Respekt, vor irgendwem oder?
Glaubst du wirklich, dass ich hier dein Zeugs verwende? Nicht freiwillig...
 

DeletedUser9765

Nicht freiwillig...


Achso kennst du meine Arbeiten also schon? ;)
Meine Arbeiten kriegen nur Leute zu gesicht die sie brauchen und denen ich das erlaube.
Logos für Foren,Clans,Städte etc.
Das hat dich, und keinen anderen hier was anzugehen.
Wer mich nett fragt ob wir mal unserere Logos austauschen wollen unter grafikern hab ich kein problem damit.
Aber wenn denn wieder sonn 3.Klasse Konter von wegen "du bist selbst nicht besser zeig mal deins" kommt denn tuts mir leid...
 

DeletedUser

Ich glaub echt ich muss dir ne Tagwall meiner letzen Arbeiten machen...
 

DeletedUser

vokiboy, wenn du dich sogut mit diesem thema auskennst kannst du ihnen ja tipps geben ohne gleich alles als doof, dumm oder sonst was zubezeichnen!
 

DeletedUser9765

wieso tipps?
er weiß was zu tun ist ;)
und das brauchst du kleiner kiffer mir eh net erzählen:lol:
 

DeletedUser

vokiboy du bist echt ein hartes arschloch.
anstatt mal was von dir reinzustellen erzählst du den anderen nur wie scheiße ihre arbeit ist.
dazu kommt dann noch, dass wir uns diese scheiße von so nem kleinen 15jährigen hengo anhören müssen.
du bist echt erbärmlich.


zum vid und zum bild: mir gefällts :up:
 

DeletedUser9765

Achso ich hab "keine Ahnung" wen ich meine meinung zu nem Bild/vid sage?

Ganz ehrlich..seid wann darf man seine Meinung nicht mehr sagen ohne eigene Arbeit zu zeigen?Schon allein eure sinnlosen Kommentare sagen mir das ihr es nichtmal wert seid nen foto meines arsches zu zusehen.
Achja und apropo arsch.
Man ist auch schon ein Arschloch wenn man im gegensatz zu den ganzen kleinen "ich-habe-keine-Ahnung-mein-chef-hat-im-forum-einen-thread-erstellt-und-da-poste-ich-jetzt-mal-einen-kleinen-dummen-satz-der-den-anderem-einschüchtern-soll" kindern.
leute wenn ihr das bild schön findet, schreibt es.Wenn ich es scheiße finde schreibe ich dass ich es scheiße finde.
Ich hab ja wohl ne Meinung.
Im gegensatz zu einigen anderen begründe ich das nämlich;)
Und vorallem mag ich diese Leute mit "Du bist 15--merkt man"
Tjo wenn ich denn 15 bin kann ichs doch auch zeigen...ich muss nicht wie ein 50jähriger abgewixxter kellernerd posten.
Und wer auch immer dieser Intelligenzbolzen ist der mich auf welt 8 ständig angreift...Blockiert mich un schreibt mir doch die ganze zeit irgendwas.
Wie schlecht ich ja bin und dass ich die Duelle gegen ihn nicht gewinne.
Mh denken wir mal eine Runde nach Freunde?
schaffen wir das ihr müsst mir nur helfen:
Mh ich habe keinen Einzigen Fertigkeitspunkt auf reinen Duellfähigkeiten.
Nutze meine Auftreten und Schießen skills primär zum arbeiten.
Trage im Moment eine Scharfe Holzfälleraxt im gegensatz zu meiner Buntline.
Achja und richtige Klamotten hab ich auch net an.
Nunja wegen Sachen wie in Punkt eins Meckere ich nicht die skillung ist jedem Selbst überlassen.Aber wenn mich einer angreifen will denn bitte in Duellmontur.
Achja und...Schön das mich dieser "saddler" oder wie er sich schimpft duelliert nur wegen einem Banalen Thread.
"Oh mein Gott jemand hat nen Problem mit meiner Ally und dem was ich tue und nun sagt er seine Meinung, *HEEEEEEUUUUUUL*
MAMMMAAAA hilfe..ich werde sofort meine Freund informieren dass sie ihn alle Ko hauen sollen."
Alter...
-.- denkt mal drüber nach Leute wer hier die kleinen Kinder sind....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Junge, es ist halt so, dass alle Grafiker sich ihr Zeug aus Google-Bildern zusammenpappen... kein Grund, über etwas einen Aufschrei durch den gesamten Thread machen, was sowieso offernsichtlich ist. Denn das Threadthema heißt nicht "Buääh- Alle Grafiker sind scheiße" :rolleyes:
 

DeletedUser9765

Das Thema ist schon seiten 2 Durch.
geht mir ja nur darum das die ganze Zeit irgenwelche scheiß post kommen.
Und obwohl ich jetzt dir doch noch sagen könnte das es ausnahmen gibt die ihr eigenes können verwenden..lass ich es,weil das denn nichts mehr mit der grundidee zu tun hätte.
 

DeletedUser

nema ganz ehrlich das geht doch wohl ma ganicht !!!! ich weis ich bin neu und ich bin ein noob im spiel aber mit grafik kenn ich mich doch sehr aus . . .
(www.lector-design.de . . .
Technologiespezialist bei der LUNAR GmbH
LECTORdesign:
Bildbearbeitung und Webdesign)

So und nu erzählt mir nicht was ein Grafiker macht . . . weil so wie das Bild aussieht is es google western bilder und dann einfach das da hin das da hin und das da hin . . . das kann mein 2 jähriger bruder auch . . . .wenn nich sogar besser . . . und von dem video will ich erst garnicht anfangen . . google bilder wetsern . . . text arail und programm movie maker -.-'' wenn man sich schon die "mühe" macht und ne halbwegs ordentlich schriftart downloadet dann bitt nicht sone verhunzte noob schrift im vid nehemn . . .

Ihr könnt mich jz gern vollschnauzen und sagen wass will son noob wie du . . aber das is mir egal . . . !!!!
ich habe nur meine meinung geäußert und das is das was zählt . . . -.-''
 

DeletedUser

Ganz ehrlich? Deinem Nick, deinem Schriftbild und deiner Art nach zu urteilen, kommst du mir wie´n 2. Forenacc von vokiboy vor :D

Ich denke nicht, dass irgendjemand aus der Werbebranche sich nur annähernd so artikulieren oder schreiben würde wie du, egal ob Grafiker oder Sonstwer - nichtmal, wenn er 0,1ml Bier vorm Koma stehen würde . . . und Begriffe wie "Noob" etc fallen auch nicht unbedingt ins Vokabular eines erwachsenen Menschen ohne BG-Erfahrung . . .

Was die Seite angeht: So der Hit isses nun wirklich nich, kriegt jeder Informatikinteressierte hin ^^
 

DeletedUser9765

mit mir hat das garnichts zu tun...Für mich ist das Thema nämlich seit 2 Tagen vorbei;)
kenn den typen net.
 

DeletedUser

Ganz ehrlich? Deinem Nick, deinem Schriftbild und deiner Art nach zu urteilen, kommst du mir wie´n 2. Forenacc von vokiboy vor :D

Ich denke nicht, dass irgendjemand aus der Werbebranche sich nur annähernd so artikulieren oder schreiben würde wie du, egal ob Grafiker oder Sonstwer - nichtmal, wenn er 0,1ml Bier vorm Koma stehen würde . . . und Begriffe wie "Noob" etc fallen auch nicht unbedingt ins Vokabular eines erwachsenen Menschen ohne BG-Erfahrung . . .

Was die Seite angeht: So der Hit isses nun wirklich nich, kriegt jeder Informatikinteressierte hin ^^

du auch n grafiker ( bin 22) darf sich ma anders ausdrücken . . . bitte mach die seite besser !!

ich puzzle mir meine bilder nciht einfach von google zusamm und ma sone frage . . wenn "jeder" grafiker sich dort bilder zusammenpuzzelt . . wer hat die den erstellt ???

Also erst Kopf dann Mund
 

DeletedUser

Ganz ehrlich? Deinem Nick, deinem Schriftbild und deiner Art nach zu urteilen, kommst du mir wie´n 2. Forenacc von vokiboy vor :D

Ich denke nicht, dass irgendjemand aus der Werbebranche sich nur annähernd so artikulieren oder schreiben würde wie du, egal ob Grafiker oder Sonstwer - nichtmal, wenn er 0,1ml Bier vorm Koma stehen würde . . . und Begriffe wie "Noob" etc fallen auch nicht unbedingt ins Vokabular eines erwachsenen Menschen ohne BG-Erfahrung . . .

Was die Seite angeht: So der Hit isses nun wirklich nich, kriegt jeder Informatikinteressierte hin ^^
Ganz meine Meinung.

Da macht sich jemand die Mühe ein Bild zu erstellen. Noch einer quält sich mit dem Windows-Movie-Maker herum, und versucht es allen recht zu machen.
Dann kommst du: "Alles scheiße, ich hab ne foll tolle Webseite, da könnt ihr meine geilen Bilder bestaunen und mir, dem größten Grafiker aller Zeiten huldigen..."
So was kotzt mich echt an...

Viel Spass beim Beiträge zerlegen :lol:
 
Oben