• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Deutsche Nationalmanschaft

DeletedUser

Ich fand als Klinsmann die Deutschen trainiert hat waren sie viel besser, jetzt unter Löw, hat man ja bei der EM gesehen, OK in ein paar Spielen wie gegen Portugal waren sie richtig gut. Aber die anderen Spiele, naja.
Was haltet ihr davon?;)
 

DeletedUser668

Sehe ich ein wenig anders! Spieler wie Ballack, Frings, Klose und noch ein paar andere haben lange nicht mehr ihre Klasse! Kahn is sogar ganz weg. Ich denke, dass ein Umbruch mal angebracht wäre, die alten Hasen bringen nicht mehr das, was man von ihnen erwartet!
 

DeletedUser

Frings ist doch Top, außerdem haben sie auch Poldi, Marin, Schweinsteiger usw. Aber Löw ist auch nicht der beste Trainer, der Co-Trainer der bei der EM gegen Portugal gecoachet hat, ist irgedwie besser, man muss sich in dem Spiel nur anschauen wie die Deutschen gespielt haben. Das war Klasse
 

DeletedUser668

Frings ist doch Top, außerdem haben sie auch Poldi, Marin, Schweinsteiger usw. Aber Löw ist auch nicht der beste Trainer, der Co-Trainer der bei der EM gegen Portugal gecoachet hat, ist irgedwie besser, man muss sich in dem Spiel nur anschauen wie die Deutschen gespielt haben. Das war Klasse
Frings ist Top? ok wenn du meinst, seh ich ganz und gar nicht so!
Das mag sein, allerdings mag ich es wie Löw trainiert und spielen lässt, vllt brauch daS noch ein bisschen zeit;)
 

DeletedUser

also bei bayern ist aus meiner sicht der klinsmann net so toll
wie kann man manche taktiken spielen lasseN????
da isses vorprogrammiert wer verliert
 

DeletedUser

also bei bayern ist aus meiner sicht der klinsmann net so toll
wie kann man manche taktiken spielen lasseN????
da isses vorprogrammiert wer verliert

Da stimm ich dir zu, Ok Frings war besser, aber ich mag ihn, aber unter der WM war er überagend
 

DeletedUser

lahm ist wohl einer der wenigen die einigermaßen konstant spielen
 

DeletedUser5863

Der Klinsmann hat die deutsche Nationalmannschaft nie trainiert. Das hatte damals schon Löw gemacht! Er war mehr ein Teammanager.

Im Großen und Ganzen macht Löw seine Sache hervorragend. Nur manchmal gefallen mir seine Personalentscheidungen nicht. Ich finde es z.B. schade, das Frank Rost kein Thema für der Nationalmannschaft ist. Hat sicherlich mit seinem Charakter zu tun; trotzdem schade :(. Er hat auf jeden Fall die nötige Klasse.
Für die letztjährige EM hätte Löw den Marin nominieren müßen, auch wenn er da noch unerfahren war. Man hat es dann im Tunier ziemlich deutlich gesehen, das so ein Spielertyp der Mannschaft gefehlt hat.
Was mich freut ist, das Özil sich für Deutschland entschieden hat. Von ihm erwarte ich mir noch so Einiges für die Zukunft.

Sehe ich ein wenig anders! Spieler wie Ballack, Frings, Klose und noch ein paar andere haben lange nicht mehr ihre Klasse! Kahn is sogar ganz weg. Ich denke, dass ein Umbruch mal angebracht wäre, die alten Hasen bringen nicht mehr das, was man von ihnen erwartet!

Ich denke der Umbruch hat schon begonnen, nur gestaltet er sich fließend. Frings und Klose sind mir auch bei den Leistungen die die zeigen, zu unkonstant. Die gehören auf die Bank. Ballack ist meiner Meinung nach von der Klasse her so gut, das es nicht tragisch ist wenn er mal einen schlechteren Tag hat.
 

DeletedUser

Das Spiel gestern war wirklich gut, und Ballack war auch nicht schlecht, die größte Pfeife ist Gomez, der rutscht immer am Ball vorbei. Was sagt ihr zu dem Spiel gestern
 

DeletedUser

Das Spiel war nix tolles, vor allem aber fand ich Gomez noch einen der besten, hat wunderbar die ein oder andere Chance eingeleitet und im Abschluß halt mal wieder die Grätze am Fuß gehabt. Fand ihn aber deutlich auffälliger als Podolski und wenn die ganzen "Fans" ihn nicht permanent ausgepfiffen hätten, hätte er womöglich noch etwas befreiter aufspielen können. Ich denke auf jeden Fall, dass er, wenn der Knoten denn endlich mal platzt, noch eine große Rolle in der Nationalmannschaft spielen kann.

Ballack ist deutlich über seinen Zenit hinaus, ebenso wie Frings, aber gerade im Mittelfeld kommen ja mit z.b. Rolfes oder Marin durchaus fähige Spieler nach. Insgesamt fehlt aber einer, der dauerhaft durch Kreativität glänzt.
 

DeletedUser

Naja das SPiel war nich besonders toll von uns. Hätten locker noch paar Tore schießen können.
Bei Gomez muss ich Mr.Moe recht geben er war eig. ganz gut nur beim abschluss wieder einmal sehr schwach. Aber besser als Poldi war er in meinen Augen auf gar keinen Fall. Poldi hat viel versucht und hat dann auch sein tor gemacht.
 

DeletedUser

Das Spiel war nix tolles, vor allem aber fand ich Gomez noch einen der besten, hat wunderbar die ein oder andere Chance eingeleitet und im Abschluß halt mal wieder die Grätze am Fuß gehabt. Fand ihn aber deutlich auffälliger als Podolski und wenn die ganzen "Fans" ihn nicht permanent ausgepfiffen hätten

Ballack ist deutlich über seinen Zenit hinaus, ebenso wie Frings, aber gerade im Mittelfeld kommen ja mit z.b. Rolfes oder Marin durchaus fähige Spieler nach. Insgesamt fehlt aber einer, der dauerhaft durch Kreativität glänzt.

am anfang haben die fans ihn ja auch nicht ausgepfiffen, das war hauptsächlich nur in der 2. halbzeit.

ich hoffe das marin einer ist, der dauerhafft glänzt, der gefällt mir jetzt schon sehr
 

DeletedUser

ja das auspfeiffen hat meiner meinung nach die ganze mannschaft verdient und nicht nur gomez...4:0 gegen liechtenstein ist doch sehr sehr schwach...grenzte ja teilweise schon an leistungsverweigerung jede halbzeit 10 minuten gespielt und das wars...und dann regt sich ein gewisser herr löw immer über die spiele in der liga auf die wären ja zu langsam und und und....

zu marin, wenn der nicht einen fehler macht wie schlaudraff, podolski oder jetzt auch sein kollege baumjohann kann er ein großer werden, der nächste schritt müsste jetzt ein in der bundesliga etablierter klub sein wie hamburg, dortmund und vllt auch hertha...bayern wär der zweite schritt vor dem ersten und da würde er scheitern, genau wie es baumjohann tun wird...
 

DeletedUser

zu marin, wenn der nicht einen fehler macht wie schlaudraff, podolski oder jetzt auch sein kollege baumjohann kann er ein großer werden, der nächste schritt müsste jetzt ein in der bundesliga etablierter klub sein wie hamburg, dortmund und vllt auch hertha...bayern wär der zweite schritt vor dem ersten und da würde er scheitern, genau wie es baumjohann tun wird...

marin wird, glaube und hoffe ich auch, zu hamburg gehen, da kann der gut mit jarolim und trochowski harmonieren (nein, ich bin kein hamburg fan;))

schlaudraff hat auch zu viele verletzungen, sonst wäre der schon gut geworden (ist ja nicht mehr bei bayern) podolski wird seine form nächste saison in köln hoffentlich wieder zurückgewinnen können. und baumjohann, tja, wird sich in der 3. liga wiedersehen denk ich mal.
 

DeletedUser668

marin wird, glaube und hoffe ich auch, zu hamburg gehen, da kann der gut mit jarolim und trochowski harmonieren (nein, ich bin kein hamburg fan;))

Hmm, ja seh ich in etwa genauso! Ich würd vielleicht was ganz anderes machen... Ich würds mal bei Zenit versuchen, wenn die einen wollen! MIt ihrem Trainer haben sie einen sehr Jugend bewussten und als guter SPieler hast du da 100%-ig ne chance, da Zenit nicht überall gut besetzt ist!
 

DeletedUser9219

Zum Thema umbruch.
Der Umbruch findet statt nur viel zu extrem meiner meinung nach. Der hr. Löw soll mal ien team für 2010 forem und nicht nur rumexperimentieren wer bis dahin vllt gut sein wird. Wir brauchen stüzen wie balack klose frings immer noch aus genau diesem grund. Hätten marin, adler & Co, Ich meine die Jungs die echt potenzial haben, mehr erfarhungen ein der Nationalmannschaft gesammelt städen wir jetzt anderst da.
Außerdem geht es in meinen Augen sei 2oo6 eher abwärts. Bis auf ein bis 2 Lichblicke in der WM fehlt mir einfach die Leidenschaft, der Kampf.
ich hoffe wir bekommen das bis 2010 hin!
 

DeletedUser9219

ich mich nicht sorichtig. Trozdem werde ich es anschauen. Die hoffnung stirbt zuletzt xD
 

DeletedUser

ich freu mich auch nicht darauf, werd es aber denk ich mal schauen, obwohl man eigentlich mal den tv auslassen bzw etwas anderes gucken sollte...mit so einer leistung wie samstag bekommt man gegen wales einen auf den sack...
 

DeletedUser

Das würde ich so jetzt nicht behaupten, man mag davon halten, was man mag (ich halte nichts davon ;)), aber es ging halt "nur" gegen Liechtenstein und die Führung war nach 10 Minuten schon sicher, das würde ich jetzt nicht sofort auf das nächste Spiel projizieren. Da wird die Mannschaft hoffentlich anders auftreten, schon allein, weil der Gegner sie mehr fordern wird. Mit der gleichen Leistung könnte das allerdings tatsächlich kein schönes Ergebnis werden...
 
Oben