• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Deutsche Nationalmanschaft

DeletedUser

ich verstehe ja schon, das sie sich dann halbwegs schonen, weil es ja jetzt auch langsam in allen anderen vereinswettbewerben in die entscheidende phase geht, aber was mich stört ist herr löw...der immer davon redet das spiel muss schneller werden und man muss mehr druck ausüben und und und...das wird bei der nationalmannschaft nicht allzu oft so umgesetzt...
 

Deleted User - 14831

Kann nicht verstehen, dass Gomez weiter aufgestellt wird. Er hat jetzt schon mehrere Jahre bewiesen, dass er bei der Nationalmannschaft nicht trifft.
Und dann kann man ihn da eben nicht brauchen, auch wenn er bei Stuttgart noch so oft trifft. Aber jedesmal sagen, ok nächstes Mal dann aber. Von mir aus ihn noch auf die Bank setzen. Aber einen Stürmer aufstellen, von Anfang an, wo man im Grunde genau weiß, das wird wieder nix - und das sogar noch nicht mal gegen Liechtenstein - das ist im Grunde fahrlässig!
 

DeletedUser

Kann nicht verstehen, dass Gomez weiter aufgestellt wird. Er hat jetzt schon mehrere Jahre bewiesen, dass er bei der Nationalmannschaft nicht trifft.
Und dann kann man ihn da eben nicht brauchen, auch wenn er bei Stuttgart noch so oft trifft. Aber jedesmal sagen, ok nächstes Mal dann aber. Von mir aus ihn noch auf die Bank setzen. Aber einen Stürmer aufstellen, von Anfang an, wo man im Grunde genau weiß, das wird wieder nix - und das sogar noch nicht mal gegen Liechtenstein - das ist im Grunde fahrlässig!

Im Großen und Ganzen stimme ich dem zu - nur kurioserweise wird mit zweierlei Maß gemessen: Gomez trifft im VfB-Trikot wie er will und in der Nationalmannschaft kommt er auf keinen grünen Zweig. Genau andersherum ist es bei Podolski, der in der Nationalmannschaft gute Leistungen und bei den Bayern nichts zustandebringt. Da wird sich vielfach beschwert, daß er beim FCB völlig zu Recht so wenig spielt. Daß er jetzt nach der Saison nach Köln zurückkehrt mal völlig außenvorgelassen.

Das ist doch schizophren: Bei einem Spieler wird sich beschwert, daß er spielt und nicht die erhoffte Leistung bringt, beim anderen Spieler wird sich beschwert, daß er nicht spielt, weil er ebenfalls nicht die erhoffte Leistung bringt... :eek:
 

DeletedUser

Kann nicht verstehen, dass Gomez weiter aufgestellt wird. Er hat jetzt schon mehrere Jahre bewiesen, dass er bei der Nationalmannschaft nicht trifft.
Und dann kann man ihn da eben nicht brauchen, auch wenn er bei Stuttgart noch so oft trifft. Aber jedesmal sagen, ok nächstes Mal dann aber. Von mir aus ihn noch auf die Bank setzen. Aber einen Stürmer aufstellen, von Anfang an, wo man im Grunde genau weiß, das wird wieder nix - und das sogar noch nicht mal gegen Liechtenstein - das ist im Grunde fahrlässig!


dann sollen die gomez anstatt mit einem adler auf der brust, mit einem VFB zeichen auflaufen lassen:D:D (ich bin VFB FAN)
 

DeletedUser

Weißes Trikot und weiße Stutzen passen ja schonmal - was nicht passt, ist die schwarze Hose. :D
 

DeletedUser



Das Spiel gegen Wales fand ich absulut langweilig, die Chacenverwertung, katastrophal.
Hoffentlich wird das bis 2010 besser
 

DeletedUser

Also 1mal bei bayern hat man keine chance sich zu entwicken erst ab einem alter von so 25 jahren würde Ich dort hingehen, und ich denke andere auch.
Dann wir wissen ja alle Özil und Marin sind kleine Superstars wenn die in einen gleichen Verein kommen dann könnte die sich sogar schon vorbereiten bis sie schon ein bisschen älter sind und dan weren sie erst reif für die Nationalmanschaft den zu jung nich Özil ist erst 19 marin glaube ich auch deswegen das ist noch ein bisschen früh dafür.

Ballack fand ich noch nei gut das der Kapitän geworden ist was für mich wie ein fehler wie bei Lauter früher Rehagel rauszuschmeißen das kan man nie wieder gutmachen aber die WM 2010 werden sie gewinnen:
WM 2006 waren sie 3
EM 2008 waren sie 2
und dann folgt WM 2010 werden sie Weltmeister
ich sag dann mal cio
 
Oben