• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Deutsche Wikipedia offline!!!

DeletedUser

Da wird einem ja übel...

...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Die Wikipedia war nie offline, lediglich die deutsche Startseite wikipedia.de ist nicht erreichbar gewesen.


Aber was schadet diesem Lutz wohl mehr? Negative Schlagzeilen in ganz Europa oder eine EDITIER- und LÖSCHBARE Seite? Ich hätte einfach gebeten, die Seite zu löschen oder ich hätte sie nach meinen Wünschen bearbeitet.
 

DeletedUser

Das gleiche Problem ist es doch auch bei den Atomseiten im Wiki.
Atomgegner ändern sie nach ihren Vorstellungen, dann kommt wieder die Atom Lobby und editiert ein bisschen...
Von daher, sollte man Wikipedia kein zu großen Wert zulegen.
 

arme

Moderator
The West-Team
Grundsätzlich ist wikipedia nicht so schlecht
Aber vor allem bei themen die STreitigkeiten verursachen
z.B Religion. Ist wikipedia mit vorsicht zu genießen
Bei technischen themen hat wikipedia meistens Recht.
 

DeletedUser

Wiki sagt selbst, dass nicht alle Dinge dort stimmen und man sich bei wichtigen Sachen nicht drauf verlassen soll.
 

DeletedUser

Wikipedia sollte bei Hausarbeiten oder ähnliches nur als Ergänzung dienen, nie als Hauptquelle. Ich persönlich nutze es nur um mir schnelle Informationen zu besorgen, die alltäglicher Natur sind.

Zur Sperrung selbst. Vor geraumer Zeit wurde das deutsche Wikipedia gesperrt, da ein Name eines Hacker auftauchte. Da die englische Seite aber noch erreichbar war, gab es einen regelrechten Run auf diese. Man sieht also deutliche Parallelen zu dem aktuellen Thema und Lutz Heilmann. Vorher waren es ca. 100 Klicks, danach 1 Million. Wäre etwas wahres an seiner Vergangenheit, hätte Herr Heilmann natürlich einen sehr schlauen Schachzug unternommen. :rolleyes:
 

DeletedUser2217

Allerdings auf einen Artikel aus "Welt der Wunder" zu verweisen empfinde ich auch etwas...nunja...mysteriös...odrt haben eh an 98% aller Weltgeschehen die Illuminaten oder Tempelritter schuld :D

Haste das überhaupt schon mal gelesen?
Wahrscheinlich gerade die falsche Ausgabe erwischt...:D
Ich tendiere eher zu 10%:D

P.S. Die Tempelritter wurden ausgelöscht,aber sie haben ihren Schatz natürlich nach Amerika gebracht und waren die ersten Entdecker Amerikas.:D

Die Illuminaten sind Einbildung,außerdem ist das ein dummer Name
 
Oben