• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Deutschland : Wales

  • Themenstarter die Hand des Teufels
  • Startdatum

DeletedUser

na jetz will ich mal eure meinung hörn
wie gehts aus un wer macht die dinger?

3:0
Poldi, Ballack und Hitzelsberger nach freistoß
 

DeletedUser668

Ich tippe 2:1
2xPoldi
@Die Hand des Teufels: Meinste alle nach Freistoss oder nur Hitzelsberger!?:rolleyes:
 

DeletedUser

@ stam
nur hitzelsberger nach freistoß

@flooo
das würde mir auch gefalln:D
 

DeletedUser668

5:1 für deutschland


klose x2
ballack
poldi
Schweini
na da möchte ich gerne mit dir wetten, dass das nicht passiert!:D Ist glaub ich ein bisschen sehr hoch! AUßerdem als wenn Klose Tore scheißen würde, nur wenn ihm der Ball ans Schiebein geschossen wird...:D:D
 

DeletedUser

:D:D:D der arme klose
das is aber nunmal seine richtige form, der hat zur wm über seinen möglichkeiten gespielt
 

DeletedUser668

:D:D:D der arme klose
das is aber nunmal seine richtige form, der hat zur wm über seinen möglichkeiten gespielt
was? das ist doch nicht seine form, das ist schwachsinn, er ist ein super SPieler auch jetzt, hängt sich für die Mannschaft rein, reißt sich den Arsch auf, nur Tore schießt er keine!;)
 

DeletedUser

un hat er seit der wm jehmals wieder so gespielt (nich das ich wüßte)
mag sein das das jetz nich seine 100% form is aber die von 2006 war es auch nicht der hat er 160% gegeben un die kann er nichmehr abrufen
 

DeletedUser668

un hat er seit der wm jehmals wieder so gespielt (nich das ich wüßte)
mag sein das das jetz nich seine 100% form is aber die von 2006 war es auch nicht der hat er 160% gegeben un die kann er nichmehr abrufen
Vom kämpferischen her schon, schon lange, nur das fällt den meißten ja nicht auf... Tore schießen ok, das ist ausbaufähig...
Er ist einfach nicht in Form und ich glaube nicht, dass er bei der Wm bei 160% war...
 

DeletedUser

was macht eigendlich gladbach da unten:mad:
ich dachte ich kuck nich recht als ich aussem urlaub zurück kam
 

DeletedUser

Ich tipp 2:1 für uns, gegen Wales hatten wir irgendwie schon immer Probleme, mehr Unentschieden als Siege, hab ich immerhin mal gehört.

Die beiden Deutschen Tore werden von Podolski und Lahm gemacht, das Walisische Tor wird ein Eigentor (oder auch nicht...)
 

DeletedUser

Wurde aber auch Zeit das Tor.

Deutschland machte ein vieeeel besseres Spiel. Mal sehen, ob die letzten 10 Minuten noch einmal etwas spannend werden.

Gruß
Petri (BetherWay)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Oh, natürlich meine ich Spiel. Da hat mich das Tor ganz durcheinaner gebracht ;)
 
Oben